Norwegerpullover – Kuschelig warm und trendig!

Pullover und Strickjacken mit Norwegermuster liegen absolut im Trend! Aktuell hat man die Qual der Wahl. Die unterschiedlichsten Labels haben die kuschelig warme Oberbekleidung im Sortiment. Unterschiede gibt es bei der Farbe, dem Muster, dem Material und natürlich beim Preis. Ich habe mal ein ganz klein wenig die Online-Shops durchforstet und bin dabei auf folgende Modelle gestoßen:

Strickjacke Filines von Soaked in Luxury (links, 54,90 Euro)  Foto: 7trends
Esprit-Pullover (rechts, 49,95 Euro)  Foto: Esprit-Online-Shop

ZARA Pullover (links, 39,95 Euro)  Foto: ZARA Online-Shop
Tommy Hilfiger Louise Pullover (rechts, 150 Euro)  Foto: Tommy Hilfiger Online-Shop 

Mein Favorit ist (bis jetzt) definitiv die Norweger-Strickjacke von Soaked in Luxury!
Wer hat Tipps für mich? Wo gibt es schöne Norweger-Pullis?
Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Norwegerpullover – Kuschelig warm und trendig!

  1. ede schreibt:

    Bei der Jacke bin ich bei dir, und auch bei deinen Fragen: Wer hat Tipps für mich? Wo gibt es schöne Norweger-Pullis (für Männer)?

    Hoffe, du findest was für mich 🙂

  2. Ina S. schreibt:

    Yippieh, sowas habe ich noch im Schrank…perfekt unkompliziert, kuschelig und gemütlich…endlich (-;

    dieses Jahr auch endlich mal für Frauen ein entspannter Winter ohne zu frieren….

Kommentar verfassen

