Lederjacke im Mini-Format

Lederjacken verschwinden so langsam wieder in den Schränken. Denn von Tag zu Tag wird es draußen immer frischer. Eine Lederjacke trotzt aber der Kälte: Und zwar dieses winzige Modell von Weekday! Dem „Mini Bike Keyholder“ aus Kunstleder ist es egal, ob es draußen regnet, schneit oder die Sonne scheint. Irgendwie ein richtig cooles Teil!
Den Schlüsselanhänger habe ich im Berliner Weekday-Store in der Friedrichstraße entdeckt. Weil er so richtig schön „rockig“ aussieht und ein echt niedliches Accessoire für Männer und Frauen ist, musste ich ihn einfach fotografieren.

Trotz Mini-Format könnte der Anhänger aber ein wenig sperrig sein…
In der Hosentasche lässt er sich jedenfalls, obwohl man ihn gut knautschen kann, eher schlecht verstauen. In der Handtasche hat er dagegen genug Platz. Vielleicht hilft die Mini-Lederjacke auch dabei, dass man seine Schlüssel schneller findet. Lästiges Kramen hätte somit ein Ende. Und das stylische Ding für 15 Euro würde ganz nebenbei auch einen richtig praktischen Zweck erfüllen!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s