Goldiges Geschenk: Blätter-Ohrringe

Gesehen, ins Herz geschlossen, gekauft!

Wo:
Flohmarkt am Mauerpark Berlin / Unikatkantine (Foto: kl)
Warum: Schmuckstücke mit Blättern sind angesagt, goldig, schön, Blickfang, hat nicht jeder, leicht, perfekte Größe (ca. 4 cm lang)
Wofür: Geburtstagsgeschenk


Mittlerweile sind die Ohrringe bei ihrer neuen Besitzerin eingetroffen. 
Sie leben jetzt knapp 500 Kilometer entfernt von Berlin.
Hat sie vielleicht schon jemand gesehen…?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Goldiges Geschenk: Blätter-Ohrringe

  1. FemmeFou schreibt:

    oh die sind echt schön…im online-shop sehen die aber so golden aus…sind das trotzdem die gleichen? fühle mich nämlich zum kauf angeregt – vor allem bei dem schnäppchenpreis 🙂

    • Katharina schreibt:

      Welche meinst du genau? Die abgebildeten Blätter sind jedenfalls nicht wirklich „gold“ und glänzen auch nicht. Die haben so eine Art Antik-Look. Eben richtig schön dezent.:-)

  2. Merle schreibt:

    Hey Katha… also, ich hab sie schon gesehen und bewundert! Bei der Empfängerin natürlich 😉

  3. Liebe Katharina,
    vielen Dank für deine hervorragend Kritik, was unsere Blätter betrifft. Mittlerweile sind sie auch schon ausverkauft, es gab nämlich nur eine limitierte Auflage von 10Paaren 🙂

    Viele Grüße aus Berlin wünscht dir/euch
    Ulli von der unikatkantine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s