Krieg der Schuhe

Heute gibt es eine Ergänzung zu meinem Eintrag von gestern.
Der folgende Beitrag wurde vergangenen November bei  „Das Sat.1 Magazin“ ausgestrahlt. Es wird deutlich, was sich am kommenden Dienstag zum Verkaufsstart der  „Lanvin for H&M“-Kollektion vor und in einigen H&M-Filialen abspielen könnte.
In diesem Beitrag geht es um den Verkaufsstart von „Jimmy Choo for H&M“ in einem Shop in Berlin.
Und hier noch mal eine Privataufnahme (crazyafghan123) aus Frankfurt. Hier wird das Chaos noch deutlicher…
 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Krieg der Schuhe

  1. Pingback: Swedish Hasbeens und H&M: Clogs für alle! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s