Kaufen – Ja oder Nein?

Foto: kl  / H&M Schlauschal mit Leo-Print, ca. 10 Euro
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kaufen – Ja oder Nein?

  1. Tedl schreibt:

    Nicht kaufen!
    Der Schal sieht nicht gerade flauschig aus…
    Eher kratziges Material oder?

  2. Hissi schreibt:

    Der Leoprint gefällt mir, das Material könnte durchaus kratzig sein, aber die Art des Schals finde ich sehr praktisch. Schnell drüber gezogen, werden Hals und Nacken schön warm gehalten und die übliche Schalbinderei hat sich erledigt.

  3. Austin schreibt:

    Die Idee von solchen Röhrenschals ist zwar nicht neu aber auch nicht „aus der Mode“. Das Material scheint mir ganz flauschig zu sein. Über das Muster und die Farbe lässt sich bekannter Maßen streiten und ist hier nicht so mein Fall. In anderen Farben würde ich mir auch einen zulegen.

Kommentar verfassen

