ZARA Bluse mit Pferde Print: Hot or Not?

Ich habe mich noch einmal in eine Umkleide gewagt, um ein Outfit zu fotografieren. Klappt übrigens immer besser. Grund für meine kleine Fotosession: Bei ZARA gibt es aktuell eine  – ich sage mal sehr individuelle –  Bluse mit Pferde-Print (29,95 Euro / Foto: kl). Die ist doch ein Foto auf meinem Blog wert, dachte ich, griff sie mir und verschwand schnell hinter einem Vorhang.

Muss man natürlich anders kombinieren…
Hier gibt es noch eine Nahaufnahme: 

Foto: ZARA 

Ich persönlich mag die Bluse nicht. Kleine Pferdchen auf dem Oberteil sind nicht mein Geschmack und mir doch ein bisschen zu viel des Guten. Aber für Pferdeliebhaberinnen oder Wendy-Leserinnen bestimmt toll! Anscheinend kommt die Bluse auch tatsächlich gut an. Im  ZARA Online-Shop ist sie bereits in allen Größen  ausverkauft. 

Wie gefallen euch kleine Pferdchen auf einer Bluse?

Übrigens: ZARA hatte Anfang des Jahres Katzen-Motive auf Kleidungsstücken. Die waren aber abgekupfert von Miu Miu. Über den Katzen-Klau berichtete zum Beispiel Jessica Weiß vom Modeblog Les Mads.
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ZARA Bluse mit Pferde Print: Hot or Not?

  1. Hissi schreibt:

    Also mich hauts nicht um. Solche Tiermotive auf Klamotten finde ich irgendwie peinlich. Ist nicht mein Stil.

Kommentar verfassen

