Pieces Kette: schön, verschnörkelt und günstig!

Ketten kann man nie genug haben!:-) Umso besser, wenn man auch mal eine günstige Variante findet, die etwas hermacht. Dieses schöne Stück habe ich bei Vero Moda am Ku’damm entdeckt. Sie ist von Pieces und kostet 12,95 Euro (Foto: kl). Ich mag dieses „auf alt getrimmte“ Design sehr – die Schnörkel, die Rose. Wenn man sie in den Händen hält, wirkt sie außerdem recht stabil. Zudem hat die Kette gleich zwei Funktionen: Man kann sie entweder lang als normale Halskette tragen, oder den Anhänger abnehmen und als Brosche nutzen. Aber aufgepasst: Eine Nadel befindet sich leider nicht an allen Anhängern!
 
Ach ja, ich habe mir die Kette nicht gekauft… Die Vernunft hat bei mir an diesem Tag gesiegt… Jetzt ärgere ich mich ein wenig. Mal sehen, ob sie am Wochenende noch da ist… Im Online-Shop von Pieces habe ich sie nämlich leider nicht entdeckt.

Wie gefällt Euch denn die Kette?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pieces Kette: schön, verschnörkelt und günstig!

  1. Tedl schreibt:

    Dann weißt du ja sicherlich schon wer sich demnächst die Kette ausleihen wird 😉

  2. Ina S. schreibt:

    Ich schließe mich an, liebe Nostalgieketten (-; passen gerade im Winter gut zu schlichten Pullovern und machen somit einiges her

Kommentar verfassen

