Kalte Füße? Die Lösung: Lammfellsohlen!

In Berlin fallen die ersten Schneeflocken vom Himmel. Heute Morgen musste ich mein Auto sogar schon von einer ganz dünnen Schneedecke befreien. Die Temperaturen sinken. Man merkt, dass es draußen immer kälter wird. Höchste Zeit, meine kuscheligen Lammfellsohlen aus dem Schrank zu kramen. Ich habe ja vorgesorgt! Da nicht alle meine Schuhe gefüttert sind, ist die Sohle die perfekte Lösung. Und das Beste: Die Füße bleiben wirklich schön warm! Ich kann echte Lammfellsohlen jedenfalls nur wärmstens empfehlen.
Meine (Foto: kl) sind übrigens von Bergal.


Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kalte Füße? Die Lösung: Lammfellsohlen!

  1. Angelika schreibt:

    Hallo Katharina,
    finde ich auch, bei dieser Kälte sind Lammfellsohlen genau das Richtige.
    Liebe Grüße,
    Angelika

  2. Ina S. schreibt:

    Ich liebe Lammfellsohlen. Nachdem ich aber bereits auf einigen Weihnachtsmärkten alle Stände nach ihnen abgesucht habe, gebe ich langsam meine Joffnung auf, doch noch warme Füße zu bekommen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man sie recht preiswert ergattern kann (-;

Kommentar verfassen

