UGG Boots: Wer hat diese Schuhe?

UGG Australia Boots: Ich weiß, diese Schuhe sind Geschmackssache… Entweder man mag sie oder mag sie nicht. Ich mag sie jedenfalls! Und ich will sie eigentlich auch unbedingt haben. Wenn ein Schuh die Füße warm hält, dann sind es UGG Boots. Allerdings bin ich mal wieder zu vernünftig… 269 Euro ist ja auch echt ein stolzer Preis. Deswegen habe ich mich jetzt mal nach möglichen Alternativen umgeschaut. Zur Auswahl stehen drei Modelle. Die UGG Boots sind aber auch noch im Rennen.:-) Schließlich sind es ja irgendwie die „Echten“ – eben UGG Boots.
1. UGG Australia Boots: Bailey Button Triplet, ca. 269 Euro (Foto: mytheresa.com)

2. emu: Bronte Hi, 99,95 Euro (Foto: Görtz)


3. Bearpaw:
Emma II Tall, 99, 99 Euro (Foto: frontlineshop.com)


Ja, sehen irgendwie alle gleich aus – ich weiß, ich weiß…
Schwarz passt aber immer.

 

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit dem einen oder anderen Modell gemacht? Welches ist zu empfehlen, welches nicht? Lohnt es sich, die UGG Boots zu kaufen? Oder bezahlt man nur den Namen?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu UGG Boots: Wer hat diese Schuhe?

  1. Sabrina schreibt:

    *aufzeig* Ich habe die UGGs in grau und mit kürzerem Schaft. Der Preis ist zwar happig, aber ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen Die Füße bleiben wirklich schön warm, man mag die Stiefel gar nicht mehr ausziehen. Allerdings ist das Schafsfell nach zwei Wintersaisons recht platt getreten, außerdem muss man wirklich sorgfältig imprägnieren, sonst hat man schnell nasse Füße. Denn wirklich wasserdicht sind die Teile leider nicht.

    Schau mal bei Amazon.co.uk oder bei ASOS, da gibt es die UGGs manchmal günstiger.

  2. hey, your post truly aids, now i receive the same troubles, and i donot know on how to solve the issue. finanlly i search bing and found your post, it helps me get rid of my trouble. thanks againjust one thing, can i paste your article on my blog? i will add the source.regards!

Kommentar verfassen

