Männer freut euch: Die InStyle Men geht in Serie!

„Stilbewusste“ Männer investieren doch gerne mal 3,50 Euro, oder? Die InStyle Men (Foto: InStyle Men, Hubert Burda Media) hat nämlich ihren Testlauf überstanden und wird jetzt zweimal jährlich erscheinen. Das hat Hubert Burda Media heute mitgeteilt.
Ich halte erstens fest: Mann wird also nicht arm, wenn er sich fürs Lesen dieser Zeitschrift entscheidet…
Weiter heißt es in der Meldung des Verlags, dass das einzigartige Konzept von InStyle auch die männliche Leserschaft überzeugt hat, was die positiven Verkaufszahlen (insgesamt 80.000) der Erstausgabe zeigen. Inhalt des Männer-Fashionmagazins: aktuelle Mode- und Stylingtrends, Must-Haves der Saison; Lifestyle-Themen und Beauty-Tipps. Dazu Chefredakteurin Annette Weber: „InStyle Men ist für den ganz normalen Mann, der samstags Fußball schaut, mit Holzkohle grillt und der sich darüber hinaus für Mode interessiert.“
Ich  halte zweitens fest: Als potentielle Leser sind alle Männer ausgeschlossen, die nicht normal sind,  Fußball nicht mögen, nicht nur samstags Fußball schauen, nicht gerne grillen und wenn sie grillen, einen Elektro- oder Gasgrill bevorzugen… Ach ja, aus dem Rennen sind natürlich auch alle Männer, die sich null für Mode interessieren und die ihre Klamotten von ihrer Mutti oder ihrer Freundin rausgelegt bekommen… (natürlich sehr überspitzt  – man soll ja eigentlich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen…:-))
Alle Männer, die jetzt noch übrig bleiben aufgepasst: Die nächste Ausgabe der InStyle Men soll am 19. März 2011 (Frühjahr/Sommer) erscheinen. Der Verkaufsstart für das zweite Heft 2011 ist für den 17. September (Herbst/Winter) geplant.
Ich halte drittens fest: Stilbewusste Männer auf zum Kiosk! Da gibt es noch die Erstausgabe vom 18. September dieses Jahres. Und sonst: Eine Alternative ist beispielsweise die GQ Style.
Ich finde übrigens, es sollten viel mehr Männer mal den Mut haben, sich ein Fashionmagazin zu kaufen. Kann doch nicht schaden.
Habe ich vielleicht Leser, die die InStyle Men oder die GQ Style regelmäßig lesen?
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s