Schokolade hat doch jeder: Beauty-Kalender für Kurzentschlossene

Schokolade, Schokolade und noch einmal Schokolade: Ein Adventskalender, der mit 24 kleinen Schokoladentäfelchen gefült ist, gehört zur Grundausstattung in der Weihnachtszeit. Er ist quasi ein „Must Have“. Ich gehe mal davon aus, dass jeder einen an der Wand hängen oder auf dem Schreibtisch stehen hat. Darüber hinaus gibt es aber auch ausgefallenere Adventskalender – also die perfekten „Zweitkalender“.
Ein Traum in Rosa, Pink, Lila und Glitzer ist zum Beispiel der Make-Up-Kalender Rapunzel von Disney (Foto: Douglas).
Der Kalender enthält: 2 x Quattro Cream Eyeshadows, 2 Lipgloss-Sets, 5 Motiv-Sticker, 2 Lipgloss, 1 Lip Balm, 1 Glitter Powder, 1 Eye Pencil, 1 Stempel mit Stempelfarbe, 1 Body Glitter, 1 Glitter Powder mit Schwämmchen, 4 Lippenstifte, 2 Lip Pencils, 1 Spiegel.
Der Kalender soll „Mädchenherzen“ höher schlagen lassen…ob man sich zu dieser Zielgruppe zählt, muss jeder selbst entscheiden. Kurzentschlossene haben allerdings Glück: Den Kalender habe ich am Wochenende noch in einigen Douglas-Filialien gesehen. Anscheinend ist er auch schon reduziert: (jedenfalls im Online-Shop) von 24,95 Euro auf 12,95 Euro.
„Frauenherzen“ erobert dagegen vielleicht dieser Kalender der Marke Babor.
„Für die Schönheit, ganz ohne Kalorien“ (Foto: Babor). Allerdings kostet er auch 59 Euro.

Der Kalender enthält: 24 Ampullen (verschiedene Fluids) für eine 24-Tage-Intensiv-Kur.

Beauty-Kalender, die jetzt noch zu haben sind
, listet das Kosmetikkaufhaus auf. Auch in einigen Drogeriemärkten könnten noch Beauty-Kalender zu bekommen sein. Es ist also noch nicht ganz zu spät. Und man kann ja auch erst am 2. oder 3. Dezember anfangen, die Törchen zu öffnen…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s