Schneechaos: Trendige Eiskratzer gegen den Frust am Morgen!

Schneechaos in Berlin: Der Winter ist „plötzlich“ da und hier in Berlin hat man den Eindruck, dass alle ganz überrascht sind… Auf die S-Bahn und den Bus kann man sich nicht verlassen, die U-Bahn ist überfüllt. Was mich aber wirklich verwundert ist, dass die es hier nicht hinbekommen, die Straßen freizuräumen und mal zu streuen! Unglaublich. Wer hier Auto fährt, der muss wirklich mutig sein! Voraussetzung fürs Auto fahren ist aber natürlich, dass man seinen PKW erstmal von den Schneemassen befreit. Ohne Handfeger ist man aufgeschmissen. Die kleine Eissschicht auf den Scheiben lässt sich dann prima mit einem Eiskratzer entfernen.
Stellt sich die Frage: Was hat dieses Thema jetzt eigentlich mit Mode zu tun? Viel! Denn es gibt ja recht „trendige“ Eiskratzer. Mit denen macht das nervige Gekratze am Morgen auch gleich viel mehr Spaß (man muss nur ganz fest daran glauben!:-)).
Meine Favoriten sind die Eiskratzer der Marke Pylones (gibt es zum Beispiel bei Galeries Lafayette, 12 Euro). / Foto: Pylones 

 


Ich werde morgen übrigens zur Arbeit laufen. Ist stressfreier.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schneechaos: Trendige Eiskratzer gegen den Frust am Morgen!

  1. Merle schreibt:

    Oooooooh… wie toll sind die denn?! Will haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s