Daydream Schlafmasken: Schlaf dich schön!

Ich gebe zu: Bislang haben mich Schlafmasken null interessiert. Hin und wieder habe ich mal eine bei Douglas gesehen, kurz in die Hand genommen, wieder hingelegt und bin weiter zu den Produkten gegangen, die mich wirklich interessieren. Seit heute sieht das allerdings anders aus. Denn seit heute kenne ich die Schlafmasken der Marke Daydream. Die sehen einfach so süß aus, dass bei mir sofort die Haben-Wollen-Alarmglocken läuten – ob ich sie nun brauche, oder nicht. Abgesehen davon, dass die Schlafmasken vom Design her einfach absolut stylisch sind, haben sie zudem noch tolle Funktionen. Lichtundurchlässigkeit kann man sich denken. Dass einige der Daydream Schlafmasken über ein Kühlpack verfügen, so dass man sie auch als Kühlmaske verwenden kann, hätte man dagegen vielleicht nicht als erstens vermutet. Am allerwenigsten hätte ich allerdings daran gedacht, dass es auch Aloe Vera Schlafmasken gibt, die Mikrokapseln im Stoff haben und eine feuchtigkeitsspendende Wirkung besitzen. Sich einfach schön schlafen – ist doch super! 


Meine Lieblingsmodelle:

Daydream Schlafmasken (von oben nach unten): Aloe Vera Balance, 16,95 Euro; Lace Pink Roses, 12,95 Euro; Black mit Swarovski Elements, 15,40 Euro; Daydream Schlafmaske Flowers Pink, 12,90 Euro / Fotos: Daydream
 

Die Masken kann man direkt bei Daydream im Shop bestellen. Wer Versandkosten sparen will, der guckt einfach mal bei Enamora.


Die Schlafmasken sind doch auch ein ganz nettes Weihnachtsgeschenk, oder nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Daydream Schlafmasken: Schlaf dich schön!

  1. Tedl schreibt:

    Die gibt es jetzt auch bei Nanu Nana. Zwar nicht die gleichen, aber vom Muster ähnlich.

Kommentar verfassen

