Vero Moda Partykleid: Will ich haben!

Als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich es nicht weiter beachtet. Als ich es das zweite Mal gesehen habe, habe ich gedacht „ganz nett“. Als ich es das dritte Mal gesehen habe, war mir klar: Das Kleid von Vero Moda musst du haben!


Foto: Vero Moda Online Shop

 

Foto: 7trends


Wie gefällt euch das Kleid auf den ersten, auf den zweiten, auf den dritten Blick?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vero Moda Partykleid: Will ich haben!

  1. Ina S. schreibt:

    Sowas hatte meine Oma damals in weiß am Fenster hängen,vielleicht kann ich es noch organisieren, dann ist vintage vorhanden (-;

  2. Pingback: ZARA Kleid: Find’ ich schön, will ich haben! |

Kommentar verfassen

