Ferrero Werbespot: Sebastian Deyle swingt im dritten Jahr

An diesem Werbespot kommt man in der Winter- und Weihnachtszeit nicht vorbei: „Die Besten“ von Ferrero mit dem singenden Protagonisten Sebastian Deyle.
Ich gebe zu, ich mag diese Werbung. Nicht wegen des Schauspielers, auch nicht wegen den kalorienreichen Pralinen (Mon Chérie mag ich nämlich überhaupt nicht!), sondern aufgrund der Swing-Musik. Irgendwie macht der Song gute Laune. Aber: Ich finde, den Spot drei Jahre hintereinander auszustrahlen, reicht! Also, bitte Ferrero, überrascht uns im nächsten Jahr doch mal mit etwas Neuem…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s