ZARA Kleid: Find‘ ich schön, will ich haben!

Wieder mal ein Kleid, das ich unbedingt haben will!
Was mich daran gehindert hat, es SOFORT zu kaufen? Ich bin mir unsicher, ob sich dieses Kleid als Partykleid eignet…
Was meint ihr?

ZARA Crêpekleid Rüschenkleid / Foto: ZARA 


Übrigens:
Das Vero Moda Partykleid habe ich noch in meiner Größe aufgetrieben – allerdings haben meine Freundinnen gar nicht so begeistert geguckt, als ich aus der Kabine kam. Der Grund: Das Kleid ist nicht blickdicht und sieht deshalb billig aus.

 

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ZARA Kleid: Find‘ ich schön, will ich haben!

  1. nine schreibt:

    Süss! Bald ist es so weit, bald kann man es tragen… *freu*

Kommentar verfassen

