Das wird Trend: Haremshosen mit Muster!

Haremshosen gibt es ja schon länger. Viele Modelle waren im vergangenen Sommer unifarben. Eben „zum dran gewöhnen“. Jetzt werden die Dinger aber immer ausgefallener: Muster und auffällige Farben prägen das Design.
Hier zwei Modelle von H&M, in die ich mal hineingeschlüpft bin… / Fotos: kl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir persönlich „too much“. Irgendwie wie eine Schlafanzughose. Ich bin also definitiv noch in der Phase „erstmal anfreunden mit den Dingern“. Meine schwarze Haremshose, die ich im Sommer gekauft habe, liegt immer noch mit Etikett im Schrank. Aber das will ja nichts heißen. Für Leggings konnte ich mich auch erst nicht so richtig begeistern. Jetzt trage ich sie fast täglich.
So geht es aber wahrscheinlich nicht nur mir…?
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

