ZARA Partymaske: Peinliches Accessoire!

Vieles, was man auf den internationalen Laufstegen sieht, ist nicht alltagstauglich. Nehmen wir zum Beispiel folgendes Modell:

Foto: AP bei RP Online, „Die schrägsten Outfits der Japan Fashion Week“
Dafür hat es aber etwas anderes in die deutschen Geschäfte von ZARA geschafft – zwar nicht ganz so extrem, aber immerhin: Eine Partymaske! (Foto: ZARA) / 9,95 Euro

Für Karneval oder einen Maskenball das perfekte Styling.
Ansonsten gibt es solche Masken auch im Bereich der Reizwäsche oder Erotik-Accessoires. Einfach mal googeln!
Aber wer trägt denn bitte diese „Partymaske“, wenn er Party macht? 

Abgesehen mal davon, dass man eventuell Probleme hat am Türsteher vorbeizukommen, ist es doch echt peinlich, sich mit dieser Maske in der Öffentlichkeit (außer Karneval) blicken zu lassen. Oder nicht?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s