Judith Leiber: Luxus Clutches für den großen Geldbeutel

Sale bei NET-A-PORTER.COM
Wer nicht weiß, wohin mit dem ganzen Weihnachtsgeld, für den habe ich einen ganz heißen Tipp: In eine Tasche investieren! Und zwar in diese außergewöhnliche und exklusive Dackel-Clutch – besetzt mit vielen kleinen Kristallen – von Judith Leiber (statt 4795 Euro nur 2877 Euro). / Fotos: NET-A-PORTER.COM


Ein echtes Schnäppchen…;-)
Aber abgesehen mal davon – eins muss man den Täschchen von Judith Leiber lassen: Sie sind kleine Kunstwerke! Schaut Euch mal die Modelle auf ihrer Seite an. Neben allen möglichen Tieren, gibt es auch „ganz normale“ Formen.
Hier eine kleine Auswahl: 

Fotos: Judith Leiber
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s