essence Handcremes Winteredition: Ich verschenke ein Set!

Ich liebe Handcremes und freue mich jedes Mal, wenn ich eine neue kleine Tube entdecke, die ich noch nicht kenne und besitze.
Hier meine neueste Entdeckung: „24h hand protection balm – winter edition“ von essence.

Die Kreationen:
Rooibos Tea & Blackberry, Chai Tea & Mandarine und White Tea & Grenadine (Foto: kl)


Riechen einfach super und sind echte Schnäppchen (0,99 Euro pro Stück!).

Die Handcremes sollen noch bis Mitte Februar 2011 bei Müller, dm und Ihr Platz (drospa) erhältlich sein. Allerdings hat anscheinend nicht jede Filiale die Sonderedition im Sortiment. Ich musste ein paar Geschäfte ansteuern, um doch noch alle drei Cremes zu erwischen.

Wer keine Lust auf diesen Stress hat oder nicht fündig wird, der hat Glück:

Ich verschenke ein Set!

Was ihr tun müsst? Ganz einfach: Hinterlasst bis zum 31. Dezember 2010 einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt, warum ihr die Handcremes unbedingt haben möchtet. Auch über Handcreme Tipps freue ich mich! Der Gewinner wird dann von mir ermittelt.

Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

67 Antworten zu essence Handcremes Winteredition: Ich verschenke ein Set!

  1. Sabrina schreibt:

    Diese Handcremes von essence sollen ja wirklich gut sein! Für den Preis unschlagbar. Meine Lieblingshandcreme ist etwas teurer (kostet um die 7 €): die Granatapfel-Regenerationshandcreme von Weleda. Riecht fantastisch, zieht super schnell ein und pflegt wirklich gut. Absolut zu empfehlen!

  2. Alena schreibt:

    Hey, ich würde das Set gerne gewinnen! Da ich die Lilane Creme schoneinmal bei meiner Freundin getestet habe und sie einfach fabelhaft riecht! Leider hat sie, sie von einer Bekannten, die weiter weg wohnt zu Weihnachten geschenkt bekommen!
    Bei mir in der Nähe gibt es leider kein dm oder Müller!
    Es gibt lediglich in immer erreichbarer Nähe ein ihrplatz allerdings führt dieser keine dieser Cremes! 😦
    Und in die Großstadt komme ich leider nicht so oft, weil die bahntickets so teuer sind!
    Daher würde ich gerne die Creme gewinnen ..
    Übrigens dein Blog ist super!!
    Lg 🙂

  3. Mona schreibt:

    Gerade im Winter kann ich nicht ohne Handcreme. Vor allem in Klausurenzeiten steht immer eine Tube in Griffweite, die das Gefühl von Schmirgelpapier beim Schreiben und Umblättern der Seiten verhindert.
    Da bald wieder Klausuren anstehen würde ich mich sehr über das Set freuen! 🙂

  4. natalie schreibt:

    da ich immer trockene haut hab kann ich die creme gut gebrauchen 🙂

  5. Eva schreibt:

    Ich kann nicht ohne Handcreme leben, ich bin einfach ein Handcreme-Junkie!!!! Das Set würde mich super freuen, weil ich es hier noch nirgends ergattern konnte. 😦

  6. Jenny schreibt:

    Ich hätte gerne die Cremes weil es sie bei uns nicht gibt und anscheinend auch nie gab:-)Zumindestens waren sie sehr schnell vergriffen so dass ich null Chancen hatte:-(

  7. Steffi schreibt:

    ich liebe Handcremes – bin ständig auf der suche nach leckeren, duftenden cremes und diese hier wären wie für mich gemacht 🙂 leider sind sie in dem kleinen Dorf wo ich wohne nicht erhältlich 😦
    würde mich sehr darüber freuen, liebe grüsse steffi

  8. Sandra H. schreibt:

    Ich habe im Winter immer sehr spröde Hände und bisher hat mir kaum eine Creme auf Dauer richtig geholfen. Daher würde ich die Handcreme von Essence super gerne einmal probieren. Nachts ziehe ich ganz oft Baumwollhandschuhe an mit einer dicken Schicht Creme auf den Händen. Am Morgen sind die Hände dann richtig geschmeidig. Das wäre mein Tip für angeschlagene Winterhände.
    Die Duftrichtungen der Handcremes finde ich super. Habe bisher solche Auswahl noch niergends entdecken können.

    Würde mich sehr freuen…

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr…

    Liebe Grüße

    Sandra

    • Brigitte schreibt:

      Hi 🙂

      ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich ein Shoppingverbot auferlegt bekommen hab und mir deshalb die tollen Sorten nicht zulegen kann, obwohl ich Handcremes über alles liebe 😉

      Lg Brigitte

  9. maria schreibt:

    ich möchte die handcreme gewinnen weil ich alle habe außer die winter edition weil beim dm wo ich die herhole die edition nicht bekommen haben

    ich werd mich echt freuen
    lg

  10. Raffaela schreibt:

    Hallo ^^
    Also ich hätte die Handcremes gerne, weil ich unglaublich trockene Hände habe die rissig sind. Mit den Essence Handcremes habe ich es bis jetzt immer in den Griff bekommen ^^ Und die Wintereditionen sind einfach richtig toll! Sie riechen gut und ich creme mir die Hände damit auch öfters ein. Bei uns gibt es auch nicht mehr alle drei Variationen zu kaufen.. ;__; Das finde ich sehr traurig und würde mich somit freuen, wenn ich die drei Tuben gewinnen würde ^^

    Liebe Grüße
    Raffaela

  11. Andreea schreibt:

    für eine landy gehört es sich einfach gepflegete samtpfötchen zu haben – daher wünsche ich mir dieses set 😉 (pflegetipp: in warmen wasser einen schuss vollmilch, 2 teelöffel honig und einen schuss olivenöl. die hände darin 10-15 min legen. danach sanft abtupfen und dick eincremen. wunderbar weiche hände!).

  12. Dada-i schreibt:

    Hi meine eventuelle Lebensretterin

    ich bin schon so lange auf der Suche nach diesen Wintereditionen. Jeden dm Markt und Müller in meiner Umgebung (je fünf an der Zahl) habe ich bei jedem Wind und Wetter schon mehrmals angesteuert. Beim Versuch mir eine Handcreme zu ergattern bin ich schon einmal ausgerutscht und hab mir einen blauen Fleck zugezogen und aus lauter Frust über das Nichtbekommen, habe ich schon 4 sinnlose Frust-Shopping Touren in Bäckereien hinter mir. Ich brauuuuuuuuuchhhhhhhheeeeeee diese Handcremes… vor allem die Blackberry-One… ich liebe sie… durfte leider nur einmal (von einer Freundin, die nun ebenfalls krampfhaft sucht) ausprobieren… und seitdem lebe ich auf Entzug… Es wär so toll wenn ich sie gewinnen würde. Glg Dada-i

    PS: zu empfehlen: bei dm Balea Handkur Serum kostet um die 1.49. Zieht schnell ein und die Creme kommt über Knopfdruck auf die Hand… sehr hygienisch… über so eine Pumpe.

  13. dschuly schreibt:

    Ich würd die gern gewinnen, weil ich soooooooooo trockene Hände habe. Vor allem im Winter, das is echt schrecklich.

    Ein kleiner Pflegetipp: Ich schmier mir die Hände öfter abends mit reinem Bio-Kokosöl ein, das macht sie wieder geschmeidig.

  14. Melli schreibt:

    Ich würde das Set wahnsinnig gern gewinnen, da ich total auf die lilane stehe und die anderen beiden ein super Geburtstagsgeschenk für meine Freundin wäre. Hoffentlich habe ich so viel Glück. Noch einen Tipp von mir: Die Herbacin wuta kamille + glyzerin kann ich sehr empfehlen. Die riecht so wunderbar und zieht schnell ein.

  15. Elisabeth Lubahn schreibt:

    halloo.. :DD
    ich habe die cremen zwar noch nicht gekauft aber meine beste freundin hat mir von den Cremen erzählt. ich habe sie dann auch einmal bei ihr probiert und ich muss wirklich sagen für diesen preis ist das eine super creme für den winter. Meine hände waren danach sehr geschmeidig..(und haben auch noch super gut gerochen).. :DD
    ich würde mich wirklich sehr über ein set freuen.. ♥

    liebe grüße elisabeth.. :DD ♥

  16. Diana Bahndorf schreibt:

    Ich brauche immer & viel Handcreme.
    Nicht nur im Winter schreien meine Hände nach Handcreme auch im Sommer wollen sie damit gepflegt werden.
    Und eben weil ich so einen Verschleiß habe würde ich mich mehr als freuen diese 3 tollen Tuben zu gewinnen.
    Ich würde mich auch komplett überraschen lassen, da ich diese 3 Sorten noch nicht kenne…..

    Eine super süße & tolle Idee von dir!

    Liebe Grüße
    Diana

  17. Maleen schreibt:

    Ich möchte das Set unbedingt gewinnen, weil ich im Laden noch keine der 3 erwischt habe :/ Ich war bestimmt in 10 verschiedenen Drogerien und niemand hatte sie mehr.
    Außerdem bin ich total der Handcreme Junkie, da dürfen solche Düfte nicht fehlen. Ich hab eine in meiner Schultasche, eine auf dem Schreibtisch, eine im Bad, eine jeweils in meinen 2 normalen Handtasche 😀
    Ich würde mich also total über das Set freuen!!!

  18. Nicki schreibt:

    Hihi das ist echt eine super tolle Idee von dir.
    Ich benutze jetzt im Winter eine Kamille Handcreme. Allerding riechtd iese nicht sgut, hat aber echt eine super Wirkung. Sie schützt und pflegt die Hände echt super… besonders bei diesen eisigen Temperaturen die bei mir hier herrschen ( -16°C ) …
    Würde mich super freuen, wenn ich die bekommen würde, weil ich leider nicht die Möglichkeit bei mir in der Umgebung habe an diese Handcremes zu kommen 😦
    Toller Blog
    Liebe Grüße
    Nicki.♥

  19. Tiza schreibt:

    ich möchte des set auch gerne gewinnen.. ich schmiere gern mit creme und ich liebe roisbos 🙂 das set wäre auch noch ein super nachweihnachtsgeschenk

    http://www.loop-ladys-life.blogspot.com

  20. Manu schreibt:

    Ich will ich will ich will 🙂
    Hab schon so viel positives über die Handcreme gehört und wollte sie schon lange mal finden und probieren. Leider bisher ohne Erfolg. Ich finde sie einfach nirgends 😦 Deshalb würde ich mich freuen wenn ich sie gewinnen würde um auch endlich mal in den Genuss zu kommen 😉
    LG Manu

  21. Sarah schreibt:

    Also ich finde bei so einem kalten Wetter ist eine Handcreme ein MUSS !! Denn die Handpflege ist das A&O. Gepflegte Haände sehen schöner aus !! Also ich möchte das Set gerne haben weil ich die Produkte von Essence gern hab und diese 3 noch nicht habe.

  22. Maroua schreibt:

    Also, um ehrlich zu sein habe ich mir die 12 stunden hand protection von essence geholt, weil es die anderen bei mir in der kleinstadt nicht im sortiment gibt. leider habe ich aber das problem das meine hände, aber auch meine lippen, ganz besonders im winter ist das extrem, ziemlich schnell austrocknen und ich daher eine handcreme brauche die schnell einzieht und auch noch hilft, dass die hände nicht so kaputt aussehen. ich meine es hört sich vielleicht übertrieben an, aber es ist die wahrheit, dass ich fast den ganzen tag handschuhe tragen muss.
    und um mal ehrlich zu sein da benutze ich lieber den ganzen tag eine handcreme die sogar noch gut riecht, als wie so ein depp die ganze zeit, und sogar im unterricht, mit handschuhen herumzulaufen.
    ich würde mir die cremes ja selber kaufen, aber wie schon gesagt, bei mir in der kleinstadt gibt es die nicht, weder bei dm noch irgendwelchen anderen läden. und die nächste großstadt ist mit dem auto ne halbe stunde entfernt, nur wie kommt man da ohne auto hin??
    ich will die handcremes ja nicht unbedingt, nicht dass es sich so anhört als ob diese handcremes für mich lebensnotwendig sind =D, nur es wäre schön wenn meine hände nicht schon aus der ferne ausgetrocknet aussehen und dass sie dadurch gut riechen würden, wäre ein perfektes extra =).
    also ich fänds gut wenn ich gewinnen würde, ist aber nicht lebensnotwendig =D
    übrigens muss ich sagen, dass mir dein blog gefällt…ich will nicht schleimen, ist ernst gemeint 😉

  23. Michelle schreibt:

    Ich hab unsere ganze Stadt abgesucht 😦
    und kein dm bzw Müller hatte diese Cremes. Dabei warte ich schon die ganze Zeit auf die 3 Sorten, da ich Handcremes sammle.
    Ich war in 4 dm’s und unserem Müller und keiner hatte die Cremes. Auf meine Frage ob sie die Handcremes bekommen bekam ich folgende Antwort: „Kommen sie doch nächste Woche vorbei“. Ich also ne Woche später in den Laden gerannt, aber Pustekuchen keine Cremes 😦
    Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben, aber deine Verlosung gibt mir einen kleinen Hoffnungsshimmer, doch an die Cremes zu kommen.
    Momentan ist meine Lieblingshandcreme die White Chocolate & Raspberry aus der letzten Winter LE von essence. Hab mich damals eingedeckt und nun hab ich noch ne Halbe Tube in meiner Sammlung stehen und sonst benutze ich die Kamill 🙂 kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Michelle

  24. Carina schreibt:

    Heey=)

    Ich würde mich echt riiiiesig über das Set freuen, weil ich eigentlich nuuur essence benutze und meine Schwester meine Handcreme vor ein paar Tagen leer gemacht hat =(
    Ich hatte jetzt schon einige Handcremes und ich muss sagen, die von essence hab ich als einzige vertragen..und ohne Handcreme bin ich total aufgeschmissen, vor allem wenns so kalt ist, wie jetzt bei uns…=( Und auch, wenn die Schule wieder losgeht. Wir schreiben die ganze Zeit nur, und ohne Handcreme schaff ich das gar nicht.

    liebe Grüße Carina =)

  25. Nina schreibt:

    Hi,

    ich hab mir damals nur die lilane gekauft. Ich fand die so toll! Leider ist die aber jetzt schon leer und überall bei uns sind die schon ausverkauft.

    Ich hätte so gerne auch noch die anderen getestet ;(

    LG

  26. Stefanie schreibt:

    Ich hätte gerne ein Set, da man den Händen bei diesem Sauwetter auch was Gutes gönnen und sie verwöhnen muss.

  27. Karine schreibt:

    Ich habe schon viel von diesen Handcremes auf Youtube gesehen, sie wurden bisher empfohlen und gut bewertet. Ich mag es, wenn meine Handcreme gut riecht, momentan habe ich eine aus den USA, die nach Mandarine riecht und zudem noch gut pflegt. =) Allerdings kostet sie ca. 10€ und die essence Handcremes sind ja in dem Kriterium quasi unschlagbar. Ich würde sie gern ausprobieren und mich sehr freuen, wenn ich gewinne 🙂

    Lieben Gruß,
    Karine

  28. Steffi schreibt:

    Ich öchte die Cremes gerne gewinnen, weil ich im Winter unglaublich trockenen hände habe und die dann anfangen zu jucken und sich zu schälen…da ich von den essence Produkten immer sehr begeistert bin, möchte ich mitmachen 🙂

  29. Melli schreibt:

    Ohhh mein Gott !
    Ich suche diese Cremes schon seit ich sie auf Youtube bei einem Tutorial gesehen hab, bei uns gibts die nirgens mehr: Alles ausverkauft! 😦 Sogar in den Städten neben uns >_<
    Und eigentlich gibts die immer bei uns, aber auf die haben es wohl alle hier abgesehn ..
    Ich leider auch. :/

  30. Christin Spiess schreibt:

    Unsere Hände stehen täglich unter starker Belastungen und sind dem ausgesetzt, vor allem die Kälte im Winter hat der Haut stark zugesetzt. Zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehören auch schöne Hände, und für deren Pflege und zum glück kann man mit der richtigen Handcreme was dafür tun. Die Hände benötigen nach jeder Wäsche einen Klecks Handlotion oder Handcreme. Spezielle Handcremes ziehen schnell ein und machen im Alltag nicht „handlungsunfähig“. Ich würde gerne gewinnen schon meiner Hände zu liebe und die 24h pflege zu testen. Mein urteil würde ich auch posten 🙂

  31. Mona schreibt:

    Hey
    Ich möchte das Handcreme-set gerne haben, da ich essence liebe und meine Hände auch immer trocken sind.
    Außerdem Handcremes die gut sind gibt es meiner Meinung nach nicht oft, aber die von essence sind wirklich gut !
    Liebe Grüße

  32. Lena schreibt:

    Ich würde das Set wirklich super gerne gewinnen! Ich benutze schon die 24h hand moisture balm Handcreme von essence und kann die jedem empfehlen! Sie riecht einfach toll und macht die Hände auch super weich!
    Ich habe schon überall nach der Winteredition geschaut, aber habe sie nirgends gefunden. Ich hätte sie aber super gerne weil ich mir sicher bin das sie super pflegen und toll riechen! Ich würde mich rießig über das Set freuen!

  33. Sarah schreibt:

    Ich würde gerne gewinnen weil ich diese Handcreme wirklich gut finde. Sie richt gut und fühlt sich gut an. ich liebe es neue Produkte auszutesten und sie auf meinem Blog vorzustellen. Leider gibt es die Cremen bei uns nicht mehr. Guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

  34. Jessi schreibt:

    Hallo

    Ich finde die Handcremes einfach nur toll, sie riechen so wunderbar und pflegen meine super trockenen Hände einfach fabelhaft. Ich glaube meine Tuben werden sehr schnell alle sein und deswegen muss Nachschub her 😀

    LG

  35. denise schreibt:

    Das Set ist cool und immer zu gebrauchen nicht nur im Winter.
    Da ich eh immer trockene Hände habe. 🙂

    Außerdem sehen die Tuben toll aus. 😀

  36. Sandra schreibt:

    Hi. Ich probiere gern neues aus und da am liebsten Produkte von Essence da ich die Marke am liebsten kaufe. Ich habe schon jahrelang ziemlich trockene Hände und daher würde ich so gern die Essence Handcremes gewinnen!

  37. Essence-Freak schreibt:

    Ich würde sooooo gerne gewinnen, da es die Le bei mir vorraussichtlich nicht geben wird :// außerdem bin ich halt ein Essence-Freak und würde sie soooooo gerne haben. Und ich lieebeee Handcremes mit tollem Duft

  38. Janina schreibt:

    Ich würde die Cremes gerne gewinnen da ich von Natur aus trockene Hände hab sodass teilweise die haut einreißt … -.- welche Handcreme ich auch noch empfelen kann , ebenfalls von essence ist die repair Handcreme
    Lg =)

  39. Mel schreibt:

    Huhu,
    ich hatte schon die essence Handcremes von letztem Jahr und war sehr überrascht von dem Duft und von dem angenehmen Gefühl und dass es so schnell einzieht. Da ich im Winter immer trockene Hände habe, creme ich sie mir auch oft ein und in meiner Stadt konnte ich diese Winter Edition auch noch nicht finden, deshalb würde ich sie gern gewinnen.

    LG + großes Lob an den schönen Blog ❤

  40. Steffi schreibt:

    Hallo 🙂 ich würde das Set gerne gewinnen, da ich es bei uns leider nirgendswo entdeckt habe. Eine Freundin und ich waren in der Stadt in mehreren Dm’s und Rossmann und auch bei uns in der kleineren Stadt in mehreren und nichts zu machen. Ich glaube die wurden einfach nicht beliefert 😦
    Ich war von der letzten Winter Creation total begeistert und würde mich total freuen auch diese benutzen zu können. Finde es also eine super Idee, dass du ein Set verlosen willst 🙂
    Lg

  41. Cannie schreibt:

    Hey, ich würde sehr gerne dieses Set gewinnen!
    Ich habe letztes Jahr auch eine Essence Winteredition-Creme gekauft und habe sie bis heute noch :). Sie riecht einfach fantastisch und sie hilft auch sehr gegen meine trockenen Hände.
    Leider habe ich die neuen Cremes noch nicht in meiner Stadt gefunden, ich war schon in 4! verschiedenen DMs.
    Ich würde mich wirklich über dieses Set freuen :).

    Liebe Grüße,
    Cannie

  42. Laura schreibt:

    Ich hätte sie gern, weil es sie sowohl in Speyer, Kassel, Albstadt und München nicht gibt. Sämtliche Läden abgeklappert ;__;

  43. Werner Böcker schreibt:

    Meine Tochter liebt „essence“, ich würde Sie mit dem Set gerne überraschen.

  44. Franzi schreibt:

    hey ho! was eine resonanz auf diese handcremes! ich bin ja auch ständig nur am cremen, schmieren, cremen, weil ich jedes jahr aufs neue so eine schrecklich schlimme trockene winterhaut bekomme! außerdem liebe ich außergewöhnliche duftvariationen und würde mich daher riesig über das set freuen! übrigens für alle die ebenso an trockener haut leiden, versucht doch mal ein kaffeepeeling! etwas kaffeesatz mit olivenöl und/oder duschgel vermischen und die trockenen areale damit sanft einreiben. alles abspülen und die haut ist wunderbar weich! zusätzlich wirkt das koffein entschlackend und festigt die haut! lg

  45. Carolyn schreibt:

    Handcremes. Jedes Jahr aufs Neue das gleiche Spiel. Monatelang brauchte ich keine Handcreme und plötzlich ist der Winter da und meine Hände… na ja, sagen wir mal.. ziemlich trocken. Und jedes Jahr finde ich keine Handcreme, die mir gefällt.
    Eine Weile ist es her, da hatte ich schonmal eine Handcreme von Essence, die war ganz gut… leider habe ich sie nie wieder gesehen. Und die Winter Edition von essence in diesem Jahr habe ich noch nirgendwo gefunden! Ich glaub es kaum. Nirgendwo haben sie die Handcremes und dabei war ich so zufrieden mit der letzten von essence.

    Also. Ich würde mich drüber freuen, meine Hände auch.

    🙂 Grüüüße.

  46. Katelyn schreibt:

    Ich möchte gewinnen weil ich die essence Handcremes gerne benutzte, der Duft ist wunderbar und das Design vorzeigbar.

    Kleiner Tipp für schöne Hände:
    Handbad in Sternaniswasser (selber machen: warmes Wasser, Sternanis hinzugeben)

  47. Rebecca schreibt:

    Hallo =)
    Also ich würde mich über die Handcremes sehr freuen, weil ich momentan nicht die Möglichkeit habe sie mir selber zu besorgen, da ich ständig arbeiten bin und momentan keine Ferien habe -.- Zudem war mein Weihnachtsfest nicht das Beste, denn wir haben dank der Bahn unser Musical verpasst (drei Stunden auf der Strecke stehend) und eine Prellung am Knie habe ich mir auch noch zugezogen. Eine kleine Aufmunterung wäre gerade genau das Richtige =)
    An Handcremes kann ich allenfalls die von essence empfehlen, die ich in der Regel auch eigentlich nur benutze.
    Also freuen über die Cremes würde ich mich sehr
    und diesen Blog besuchen noch viel mehr
    Und besonders bei diesem Wetter
    sind nicht trockene Hände doch viel netter
    So möchte ich wirklich hoffen,
    dass die Cremes bald bei mir eingetroffen
    und mich dann herzlich bedanken
    mit ganz vielen lieben Gedanken xD
    Liebe Grüße
    Rebecca

  48. herzblatt schreibt:

    Die Handcreme schützt und pflegt nicht nur die Hände sie machen die Haut auch zart und die Hände sind nun auch mal die Visitenkarte einer Frau.

  49. Julia Wotzka schreibt:

    Haii
    Ich möchte die Handcremes haben weil ich immer jeden Winter trockende haut an meinen Händen haben und ich kaufe mir immer aufs neue eine creme weil die anderen nix bringen.
    Als ich ma bei meiner Freundin war habe ich ihre essence Hand Protection aus probiert und beine hände waren total weich des wegen möchte ich so gerne diese Handcreme haben .
    Auch wen ich eine andere Creme auftrage fängt es an zu brennen nur bei der essence creme nicht des wegen möchte ich bitte bitte diese creme haben 😀

    Liebe Grüße Julia

  50. laura schreibt:

    Bei uns im DM gibt es die gar nicht ich hab sie überall gesucht und nie gefunden und ich finde das echt schade, da sie ja limitiert sind…
    Guten Rutsch!
    laura

  51. Tomi schreibt:

    Hallo,
    seit Beginn der kalten Jahreszeit kämpfe ich mit trockenen Händen. Da ich von berufswegen oft mit Desinfektionsmittel in Kontakt komme wird dieser Missstand noch verstärkt. Habe schon einige Produkte ausprobiert, aber die optimale Lösung war bis jetzt noch nicht dabei! Hoffe ich gewinne und kriege so meine zarten Hände zurück!!!

    Gruß aus Münster

    Tomi

  52. Kirsten Buchta schreibt:

    Erstmal vielen Dank dass ich auch ohne blog bei deinem Gewinnspiel mitmachen darf!!!
    DANKE!
    Ich liebe Handcremes mit tollem Duft und kenne diese von essence leider noch nicht.Mittlerweile habe ich in jeder meiner Taschen eine kleine Tube Handcreme , denn bei diesen Temperaturen cremt man ja doch ganz oft nach…

    Liebe Grüße und einen gute Rutsch
    Kirsten

  53. Koibri schreibt:

    Ich finde diese Handcremes cool, weil sie sich in punkto Geruch einfach von all den anderen Cremes unterscheiden, die man so kaufen kann.
    Es gibt zig Handcremes mit Kamille oder Olivenöl, aber wo findet man schon mal Handcremes in so tollen Duftkreationen? Das habe ich bisher nur von essence gesehen. Außerdem sind die Tuben nicht so riesig, sodass man sie überall mit hinnehmen kann. 😀
    Und da ich den moisture balm von essence so liebe, kann kann ich mit den Cremes von essence nichts falsch machen. 😀

  54. Dominique schreibt:

    im Winter leidet meine sensible Haut sehr – auch die Hände sind super trocken und empfindlich, daher hilft nur cremen, cremen, cremen!
    Da ich schon viele Handcremes ausprobiert habe, aber noch nicht die Richtige dabei war würde ich mich von ganzem Herzen freuen, wenn ich die Cremes von Essence ausprobieren dürfte 🙂
    Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite…*hoff*…die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt…

  55. ThePechfee schreibt:

    Ich hätte sehr gerne das Set, da ich letztes Jahr schon kein Glück hatte):
    ausserdem würde ich nur eine behalten und die anderen 2 zu meinen Cousinnen nach Island schicken, die selbst kommen gar nicht an essence Sachen ran.
    Lesen halt nur viel drüber im Internet und würden sich sicherlich über die Handcremes freuen.
    lG
    ThePechfee
    ________
    http://thepechfee.blogspot.com

  56. Katharina schreibt:

    Ich leide leider an Neurodermites und besonders jetzt in der kalten Winterzeit, leiden auch meine Hände sehr dadrunter 😦
    Ich würde mich freuen wenn ich ein Erlebnis für die Hände kriegen würde, damit sie zart und gesund sind. Meine Haut ist mir einfach zu schade. Ich darf nicht oft raus (außer zur Schule) und gehe selten in die Stadt. Deshalb würde ich mich freuen dieses Set zu kriegen!

    LG Katharina

  57. Hien schreibt:

    Hallöchen 🙂
    Ich würde die Handcremes sehr gerne gewinnen, weil ich bei der Kälte immer so raue Hände bekomme :(.

    lg Hien

  58. Maike Karlikowski schreibt:

    Ich habe bis jetzt immer die 2 in 1 hand und nail balm von essence benutzt und würd mich sehr über ein wenig abwechslung und schöne neue düfte freuen.
    lg maike

  59. Conny schreibt:

    Hi Rock,

    ich habe mich sehr gefreut dein Gewinnspiel zu lesen. Renne schon seit mehreren Wochen durch Halle und kann die Handcremes nirgends finden. Gerade im Winter habe ich total trockene Hände und dann arbeite ich im Büro und muss hunderte Blätter am Tag in die Hände nehmen. Da habe ich das Gefühl, dass meine Hände immer trockener werden. Und da ich selber immer gerne auf gepflegte Hände achte, sind mir meine schon fast peinlich. Meine derzeitige Handcreme von Florena hilft mir gar nicht und neben den bezaubernden Düften habe ich sonst auch nur sehr viel gutes von der essense Winteredition gehört. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, dann hätte ich eine Tube für zu Hause, eine fürs Büro und eine für die Tasche. Damit wäre ich perfekt ausgestattet.
    Guten Rutsch euch allen!
    Grüße aus Halle

  60. Nicole schreibt:

    Ich habe immer raue Hände, und ich suche dieses Handcreme-Trio von Essence schon einige Zeit. Habe es bisher aber noch nicht gefunden.
    Deshalb würde ich sehr sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  61. michistehr schreibt:

    Ich hätte dann ein schönes Geschenk für meine Frau! Und sie wunderbar zarte Hände!!!

  62. menschlichkeitsduft schreibt:

    Ich hätte gern die Handcremes, weil ich immer ganz trockene Haut habe. Das Problem hat meine Mutter auch, aber bei ihr ist es so schlimm, dass jedes Jahr im Winter die Haut aufreißt. Meiner Mutter würd ich dann auch eine Tube abgeben 😉

  63. Ingrid schreibt:

    Ich brauche im Winter auch sehr viel Handcreme, darum habe ich auch 2 Tuben zu Hause. Was mir fehlt, ist eine schöne kleine Tube für die Handtasche.

  64. Franziska schreibt:

    Weil sich meine Hände in sie verliebt haben…
    Wahre Liebe soll mann ja nicht trennen ! Oder ?

  65. Pingback: Frohes neues Jahr! |

  66. Lara schreibt:

    Hallo ;D
    Erstmal: Ich liebe diese Cremes weil ich im winter sehr schnell trockene Hände bekomme und immer Creme brauchen kann. Und wenn es auch noch solche ist die so gut riecht wie diese *-*
    Ich ärgere mich auch immer wieder das die so schnell ausverkauft waren :/
    Naja, liebe Grüsse!

Kommentar verfassen

