Hunter Gummistiefel: Ich mag sie! Und ihr?

Schnee, Matsch, Regen: Ich bin gewappnet! Und zwar mit meinen neuen Hunter Gummistiefeln!(Modell: Original Short Black / Foto: kl)
I love my Hunter Boots: sehen absolut stylisch aus; sind nicht nur eine Saison „en vogue“, sondern man kann sie als Klassiker bezeichnen; sind die perfekten Schuhe bei Schmuddelwetter; sind wasserdicht, handgearbeitet und qualitativ hochwertig; sind richtig bequem; sind vielfältig kombinierbar (Jeans, Leggings, Rock… – alles geht!); und jetzt die Krönung;-): Hunter ist königlicher Hoflieferant der Royal Family! Also, auch die Queen und Prinz Charles tragen diese Gummistiefel… (Bilder von Hunter-Trägern sammelt das Unternehmen unter Media Highlights auf seiner Seite.)
Mehr zur Geschichte der schottischen Traditionsmarke könnt ihr hier nachlesen. Eine deutsche Beschreibung des Labels findet ihr hier. Natürlich könnt ihr euch auf der Seite auch die anderen Modelle der Marke ansehen. Meins ist ja eigentlich das langweilige Standard-Modell.:-)


Wie steht ihr zum Thema Gummistiefel? Geht oder geht gar nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hunter Gummistiefel: Ich mag sie! Und ihr?

  1. Jessica schreibt:

    ich geb ehrlich zu, ich mag gummistiefel nicht so sehr. bei diesem schnee-, matsch-wetter trage ich am liebsten dicke wanderstiefel. sie sind warm, super zum tragen und man knickt nicht um. aber geschmäcker sind ja verschieden 😀

  2. Ina S. schreibt:

    Gefüttert kann man sie tragen, obwohl ich klassisch dunkelblau bevorzugen würde und zusätzlich noch irgendein stylisches Element kann an solch einem Stiefel auch nicht schaden (-;

  3. Julia schreibt:

    Habe ich vor einiger Zeit noch belächelt, aber mittlerweile kann ich dem durchaus was abgewinnen.
    Der Klassiker war auf jeden Fall ein guter Kauf!

  4. Robert schreibt:

    Hi Katharina

    Absolut klasse Stiefel,hab die hohe Variante in choco und schwarz,nicht nur bei dem Wetter voll in !

    Gruss Robert
    PS: Guter Style

  5. Ralle schreibt:

    Ich mag sie auch, wie man sehen kann.
    An Frauen find ich sie aber bedeutend hübscher !!!
    [http://www.flickr.com/photos/13318823@N00/5334108476/sizes/m/]

  6. Ingo schreibt:

    Gummistiefel sind (wieder) eine tolle Sache. Seit vielen Jahren mag ich schon die von Hunter – in diesem Winter bin ich allerdings auf Neopren-gefütterte Aigle umgestiegen. Gummistiefel sind heutzutage absolut trendig und auch mit der alltäglichen Kleidung kombinierbar.

Kommentar verfassen

