Chanel 513 Black Pearl: Wie gefällt euch die Farbe?

Eigentlich wollte ich das, was ich jetzt schreibe, nicht schreiben. Zum einen, weil das Thema schon seit ein paar Wochen auf Seiten von Fashion-Magazinen, zum Beispiel Vogue,  behandelt wird. Zum anderen, weil fast jeder Modeblogger das Thema aufgreift und entsprechend hypt.  

Worum geht es? Um den neuen Trend-Nagellack von Chanel:
Chanel 513
Black Pearl (Foto: Vogue)

 

Warum ich jetzt doch drüber schreibe: Zum einen, weil es nun mal DER neue Trendlack sein soll und deshalb DAS Gesprächsthema ist. Zum anderen, weil ich den Nagellack-Virus anscheinend doch nicht überwunden habe und ich höchstwahrscheinlich pünktlich zum Start des neuen Lacks am 8. Januar ein Fläschchen (22 Euro) für meine Sammlung kaufen werde – falls ich eins – ohne auf einer Warteliste zu sein – bekomme…
Allerdings kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich die neue Farbe – perlgrau, schimmert metallisch-grün und tiefblau – wirklich mag.
Muss man vielleicht erstmal mal auf den Nägeln sehen…
Kurz zu den anderen Kassenschlagern von Chanel: Chanel 505 Particulière ist bislang mein Favorit. Chanel 509 Pardoxal ist nicht so meine Farbe. Chanel 407 Jade habe ich nicht mehr bekommen.

Wie findet ihr den neuen Chanel Nagellack 513?

Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Chanel 513 Black Pearl: Wie gefällt euch die Farbe?

  1. Jessica schreibt:

    mir persönlich, etwas zu dunkel. doch das kann auf den fingern ja nochmal ganz anders aussehen…

  2. Linda schreibt:

    Ich habe mir den Lack auch sofort gekauft! Muss man einfach haben!

  3. Jule schreibt:

    Ich finde die Farbe super!

  4. Anne schreibt:

    Ist leider überhaupt nicht meine Farbe. Ich trage meistens nur sehr helle Töne auf meinen Fingernägeln. Am liebsten rosa.

  5. Melli schreibt:

    Muss ich haben! Die Farbe ist der Hammer. Aber vielleicht gibt es ja bald auch eine preiswertere Version von einer anderen Marke.

    • Belle schreibt:

      Ab Anfang März bringt Artdeco eine neue Kollektion raus, darunter ist auch ein “Dupe“ von Black Pearl.

      Lg Belle

  6. Nina schreibt:

    nicht mein Ding. nur weil der Lack „in“ ist, muss man ihn ja nicht tragen.

  7. Susi schreibt:

    Für abends perfekt. Aber so als Alltags-Lack irgendwie nicht so toll.

  8. Kathrin schreibt:

    super Farbe:-) ich habe ihn auch schon

  9. Luisa schreibt:

    vieeeeeel zu dunkel! der schimmert auch irgendwie komisch. nichts für mich!

  10. Marie schreibt:

    Ich habe bereits, genau wie du, die beiden Vorgänger von Chanel. 513 gehört auf jeden Fall in meine kleine Sammlung.:-)

  11. Pingback: Chanel 513: Ich habe den Nagellack gekauft! |

  12. Pingback: Catrice Nagellacke: Limited Edition „Enter Wonderland“ |

  13. Fuchsi schreibt:

    Hallo! Also ich finde die farbe so hammer & will ihn sofort haben :)) könnt ihr mir sagen wo ich ihn kaufen kann?? Douglas oder wo???

    • Katharina schreibt:

      Hallo Fuchsi, kein Problem! Den Nagellack gibt es zum Beispiel in Filialen von Douglas oder Pieper. Du kannst ihn aber auch dirket im Online-Shop von Douglas bestellen. Lg

  14. Fuchsi schreibt:

    cool danke dann mach ich mich mal morgen auf die suche! In dem Online-shop von douglas war er leider nicht mehr drin, ich bin vielleicht etwas zu spät dran… ich hoffe ich werd ihn noch finden! Danke schon mal…

  15. Fuchsi schreibt:

    es gibt ihn doch im online-shop! Danke :))

Kommentar verfassen

