Chanel 513 Black Pearl: Ich habe den Nagellack gekauft!

Wie bereits angekündigt, habe ich ihn gekauft: Chanel 513 Black Pearl (Fotos: kl)
Ob ich die Farbe des Nagellacks mag, weiß ich aber immer noch nicht so genau…

In der Douglas-Filiale „Unter den Linden“  in Berlin
gab es am Samstagnachmittag noch mindestens 15 Fläschchen… In der Filiale an der Tauentzienstraße soll der Chanel-Lack zu diesem Zeitpunkt bereits ausverkauft gewesen sein.


Wer von euch hat den Nagellack auch gekauft?

Ist er noch problemlos zu bekommen? Wo ist er bereits ausverkauft?

Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Chanel 513 Black Pearl: Ich habe den Nagellack gekauft!

  1. Tedl schreibt:

    Schwarze Fingernägel im Alltag? Für mich wäre der Nagellack nichts! Mir persönlich viel zu dunkel! Aber wem’s gefällt… 😉

  2. Lena schreibt:

    Ich finde den Nagellack passend zur Abendgardrobe, ansonsten trage ich auch soch‘ dunkle Farben im Alltag.
    Ein guter Vorschlag;)

  3. Nina schreibt:

    Hab fast die gleiche Farbe,allerdings von Essence nur 1,80 € und sieht mindestens genauso gut aus.

  4. Nina schreibt:

    Ich habe noch ein ungeöffnetes Fläschchen weil ich mir gleich 2 gekauft habe 😀 Wenn noch jemand vor ausverkauften Läden steht und trotzdem Black Pearl tragen möchte verkaufe ich das ungeöffnete Fläschchen gerne!

Kommentar verfassen

