KaDeWe Berlin: The Early Bird Catches the Fashion Worm!

Aktuelle Aktion in der Themenhalle im KaDeWe:The Early Bird Catches the Fashion Worm
Hintergrund: Präsentation der neuen Sommerkollektionen der Labels 7 for all Mankind, Diesel, Pepe Jeans und Fornarina

Ich muss gestehen, dass mich die neuen Kollektionen am Samstag weniger interessiert haben, als der witzige Werbespruch samt Logo! Werde noch mal schauen, ob es eine Stofftasche mit diesem Aufdruck gibt.

Fotos: kl (2) und Screenshot KaDeWe
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KaDeWe Berlin: The Early Bird Catches the Fashion Worm!

  1. Jessica schreibt:

    haha, der spruch ist wirklich toll 😀
    ich war noch nie im kadewe drin, weiß aber auch nicht, ob ich wirklich muss, da dort ja vieles recht teuer sein soll :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s