Passen in jede Handtasche: faltbare Ballerinas von H&M

Lagen neben Einkaufsbeuteln und Fusselrollern in einer „Wühlbox“ bei H&M: faltbare Ballerinas!
Reduziert: von 9,95 Euro auf  3 Euro. Echte Schnäppchen! Deshalb habe ich sie auch spontan mitgenommen. Erst später wurde mir dann bewusst, dass diese faltbaren Schläppchen echt praktisch sein können. Als Ersatzpaar passen sie nämlich in fast jede Handtasche. Wer kennt das nicht: Nach einer langen Partynacht auf hohen Schuhen, möchte man diese danach nur noch ganz schnell ausziehen…  Also: Raus aus der Disko, rein in die faltbaren Ballerinas!  Ach ja, so ganz unbequem sind die Ballerinas übrigens nicht. Eigentlich erstaunlich, dass Qualität und Tragekomfort nicht absolut unterirdisch sind… Für den Preis sind die Schuhe jedenfalls absolut in Ordnung. Und Reptilienoptik ist ja auch immer noch im Trend. Ich mag sie!

H&M Beschreibung der Schuhe: „Faltbare Ballerinas in schillerndem Schlangenlederimitat mit Gummizug an der Ferse. Gummisohle. Werden im praktischen Beutel geliefert.“
Im H&M Online-Shop gibt es das Modell aktuell noch in Rot. Für nur 1,95 Euro.
 

Fotos: kl (2) / H&M
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Passen in jede Handtasche: faltbare Ballerinas von H&M

  1. Tedl schreibt:

    Wie cool ist das denn?! Aber die Farben sind durch schwarz und pink begrenzt nehm ich an? Die schwarzen kauf ich mir auch! 😉

    • Katharina schreibt:

      Also, es gab wohl auch goldene Ballerinas. Im Online-Shop sind aktuell nur noch die roten Schuhe vorrätig. In den Shops: Keine Ahnung. Musste mal gucken.:-)

  2. Lina schreibt:

    Ich find die Idee auch gut- ich mag zwar keine Ballerinas, aber ich verfluche auch nach langen Partynächten meine High Heels…und da wär es ja gar nicht so doof so kleine Ballerinas dabei zu haben. Ich hab aber letztens in der Zeitung gelesen, dass ca fünf Münchner Clubs Ballerinas aus Automaten anbieten- auch ne nette Idee:)

  3. Ina schreibt:

    Klasse Idee.War schon oft auf Hochzeiten und habe natürlich zwei paar Schuhe mitgehabt, da zur späteren Stunde ja eher auf flacheren Exemplaren weiter getanzt wird. Solche passen dann auch mal optimal in die Handtasche. Elegant sehen sie zudem auch noch aus (-;

  4. Maja schreibt:

    werde auch bald unter die Haube kommen und habe mir dafür glanzweisse faltbare ballerinas von noheels für meinen hochzeitstag bestellt. die haben auch andere farben und materialien, finde ich schöner und bequemer als die von H&M, glaube das liegt am material. zudem kommen die mit ner funktionalen tragtasche für meine highheels. habe meine bestellt über noheels.com

Kommentar verfassen

