Stylische Notebook-Hüllen für MacBook Pro: Marc Jacobs in Pink!

Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer stylischen Hülle für mein MacBook Pro.
Meine erste Entdeckung, die in jedem Fall in die engere Auswahl kommt, ist dieses schöne Stück aus Neopren von Marc by Marc Jacobs.

Foto: net-a-porter.com


Wer von euch hat Tipps für mich?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stylische Notebook-Hüllen für MacBook Pro: Marc Jacobs in Pink!

  1. Sabrina schreibt:

    Ich habe eine von flickz und bin ganz zufrieden! Die haben auch eine nette Auswahl.

Kommentar verfassen

