Umhängetaschen für Männer: Trendige Auswahl für jeden Geschmack

Ob Portmonee, Digitalkamera, Taschentücher oder kleine Getränkeflasche – was Männer nicht in ihrer Jacken- oder Hosentasche unterbringen können, landet meistens ganz schnell und unauffällig in der Handtasche der Frau oder Freundin. Nervig! Vor allem, weil die eigene Tasche immer schwerer wird…  Ist dagegen keine Handtasche in der Nähe, müssten Männer doch eigentlich vor einem Problem stehen: Wohin mit all‘ den Sachen? Die Lösung: Kauft euch eine Umhängetasche! Das ist nicht peinlich, sondern trendig – selbst wenn  man keine Mengen zu verstauen hat.
Hier eine kleine Auswahl für jeden Geschmack:
JOST: Buddy Schultertasche S (Foto: JOST)
Preis: 99 Euro / Maße: 29 x 24 x 9 cm (HxBxT) / Material: Vollrindleder / gibt es auch in Schwarz


Aunts & Uncles:
Oscar
(Foto:
Taschenkaufhaus)
Preis: 219,95 Euro / Maße: 37 x 33 x 9 cm (HxBxT) / Material: Naturleder / gibt es auch in Braun


Jack & Jones: Henrik Shoulderbag
(Foto: Jack & Jones)
Preis: 44,95 Euro / Maße:
ca. 38  x 9 x 40 cm (HxBxT) / Material: Canvas / Kunstleder


Louis Vuitton, Messenger MM Beaubourg
(Screenshot: Louis Vuitton)

Preis: 720 euro / Maße: 36x26x9 cm (BxHXT)


Freitag, Dexter
(Screenshot: Freitag)
Preis: 165 Euro / Maße: 32×9,5×29 cm (LxBxH) / Material: Fahrradschläuche, gebrauchte LKW-Planen, gebrauchte Sicherheitsgurte)



Welche Tasche ist euer Favorit?

Dieser Beitrag wurde unter Taschen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Umhängetaschen für Männer: Trendige Auswahl für jeden Geschmack

  1. Jessica schreibt:

    mein favourit ist die unterste tasche. sieht noch am „männlichsten“ aus ^^
    schade, dass mein schatz keine tasche trägt. ich muss im sommer immer handy und portemonee in meine handtasche packen 😀

  2. Kevin schreibt:

    Die Tasche von Aunts & Uncles gefällt mir von den aufgereihten Taschen am besten, da sie im Gegensatz zu den anderen sehr maskulin wirkt. Im Detail stechen auch besonders die Nieten hervor, die der Tasche nochmal den gewissen Touch geben. Im ganzen betrachtet ist das Model Oscar das Model, das mir am meisten zusagt!

  3. Peter schreibt:

    Ich liebe Aunts & Uncles Taschen 🙂 Ich habe mir vor kurzem auch die Mr Rock-Candy (dark chocolate) gekauft.

Kommentar verfassen

