Schal von König Walter: Steht jetzt auf meiner Merkliste!

Heute Nachmittag bei Greta & Luis in der Hand gehabt,  bestaunt, gestreichelt und dann doch wieder zurückgelegt: Schal von König Walter. Er ist richtig schön weich und würde perfekt zu meinem schwarzen Mantel passen. Allerdings hatte ich irgendwie keine Lust, mal eben 110 Euro für einen Schal auszugeben. Obwohl er ein echtes Schnäppchen gewesen wäre. Er ist nämlich reduziert. Normalerweise kostet er 219 Euro.
König Walter – ich merke mir deinen Namen. Und vielleicht wird es ja doch mal etwas mit uns…

Großer Dreieck-Schal in Rosa aus 100 % Merinowolle / Foto: Greta & Luis
Kurzinfo zum Label: Das Label König Walter wurde im Jahr 2003 von Anja Köninger gegründet. Den Namen verdankt die Marke Köningers Großvater. Dieser hieß Walter und war Mützenhersteller. König Walter präsentiert zwei Kollektionen im Jahr.
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schal von König Walter: Steht jetzt auf meiner Merkliste!

  1. Jessi schreibt:

    der ist echt schön =)

Kommentar verfassen

