JOST-Etui mit Animal-Print: Ich liebe dieses Leo-Kuhfell!

Im Moment stehe ich total auf Animal-Prints. Deshalb landete jetzt auch ganz spontan dieses Etui von JOST (Foto: kl) in meinem Shopper. Eigentlich brauche ich es nicht, aber dem weichen gefärbten Kuhfell im Leo-Look in Kombination mit dem feinen hellbraunen Leder konnte ich einfach nicht widerstehen. Außerdem war  der Preis einfach unschlagbar: 10 Euro statt 19,95 Euro.

Schön, oder? Ich werde es wohl als kleines Kosmetiktäschchen nutzen und in meine Handtasche packen.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Taschen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s