Männer aufgepasst: Geschenkbox zum Valentinstag von Schumacher

Am 14. Februar ist Valentinstag. Überraschend…
Die Floskeln, die für und gegen diesen Tag sprechen, erspare ich mir und euch jetzt einfach mal.
Jedenfalls stürzt sich der Handel jedes Jahr aufs Neue auf dieses Ereignis und die verschiedensten Shops und Labels präsentieren uns ihre Geschenke-Vorschläge. Super Aufhänger für die, super praktisch für all diejenigen, die tatsächlich auf der Suche nach einer kleinen oder großen Aufmerksamkeit sind.
Falls mir in den nächsten Tag etwas Nettes oder Besonderes ins Auge sticht, dann werde ich es bloggen.
Den Anfang macht dieses wirklich ganz süße „Valentins-Gift“ von Schumacher

In der zart rosafarbenen Geschenkbox für 99 Euro verstecken sich ein T-Shirt („Catch me“) und ein duftendes Herz aus Zedernholz.


 

Fotos: Screenshots Schumacher


Würdet ihr es verschenken?

(und an alle Frauen: Würdet ihr euch darüber freuen?)

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Männer aufgepasst: Geschenkbox zum Valentinstag von Schumacher

  1. Merle schreibt:

    … also, das T-shirt finde ich ja eigentlich ganz schön, aber was ich mit einem duftenden Zedernholz-Herz will, hat sich mir noch nicht erschlossen. Außerdem finde ich das für 99 Euro ganz schön teuer… Da möchte ich lieber so shoppen gehen und mir dann ein T-Shirt aussuchen, das mir wirklich super gefällt!

Kommentar verfassen

