Ken will Barbie zurück: Plastikpuppen feiern Liebescomeback

Dieses Plakat habe ich heute in der U-Bahn-Station Rosenthaler Platz entdeckt:

Ken will Barbie zurück? Mmmmmh…. Super PR-Aktion… Erst 2004 hat sich Ken von Barbie getrennt. War auch ne super PR-Aktion… Die lassen sich was einfallen…
Ken wird in diesem Jahr 50. Der Aufhänger für das Spektakel: Der Plastik-Mann möchte  wieder seine blonde Traumfrau an seiner Seite haben! Schließlich ist Ken ohne Barbie ja auch irgendwie nur halb so interessant. Und eine neue Freundin – undenkbar! 😉 Ken ohne Barbie – das ist wie Tarzan ohne Jane, Romeo ohne Julia, Mickey ohne Minnie Maus, Das Biest ohne die Schöne… (und so weiter und so fort).
Barbie und Ken gibt es deshalb jetzt  bei Toys R Us im attraktiven Doppelpack in einer Plastikbox.
(Foto: Toys R Us) 

 



Produktbeschreibung von Toys R Us:
Wird sie JA sagen? Das Happy End bei Toys R Us! Zum 50. Jubiläum präsentiert sich das It-Couple Barbie & Ken im modischen 50er Jahre Look. Das perfekte Paar zum perfekten Preis! (9,98 statt 19,99 Euro)
Wird sie JA sagen? Natürlich. Hier der Beweis (Foto: Toys R Us): 

 


Interessantes zum Weiterlesen:

Pressemitteilung von Mattel: Das  Comeback des Jahres

Welt Online: Puppenkult- Ken wird 50 und kehrt endlich zu Barbie zurück

FAZ: Ken wird 50 – Barbies bestes Stück ist zurück

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ken will Barbie zurück: Plastikpuppen feiern Liebescomeback

  1. Jessica schreibt:

    ich habe das plakat auch irgendwo in berlin gesehen. aber nicht mehr so richtig mitbekommen, eher aus dem augenwinkel und als ich genauer hingucken wollte, wars auch schon weg ^^ (im zug gesessen). ich find die aktion echt witzig 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s