Stöckelstulpen: Gewinnerin steht fest!

Es gab Stöckelstulpen zu gewinnen!
Eigentlich war die Teilnahme ganz einfach: Kommentar mit origineller Begründung hinterlassen (Warum brauche ich Stöckelstulpen?) und mit ein bisschen Glück High-Heel-Aufsätze abstauben…
So, jetzt wird es spannend… Die Gewinnerin ist Tedl!
Ihr Kommentar:
„Sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch so ausgefallen, dass sie schon wieder kultig sind!
Wie oft ich schon mit meinen Heels über Kopfsteinpflaster balanciert bin. Da erinnerte der noch vorher graziöser Gang eher an einen Eiertanz, um die Absätze zu schonen. Die Stulpen würden meine Absätze aufjeden Fall vor weiteren Kratzern und Macken schützen und der sichere Tritt wär inklusive.:-)“
Viel Spaß damit! Ich melde mich bei dir per Mail !

Foto: kl
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

