Poncho von Missoni: Kaufen oder schnell vergessen?

Der Frühjahr/Sommer-Katalog von Impressionen liegt seit kurzem bei mir auf dem Schreibtisch. Sehr schöne Sachen!
Auf der Rückseite  ist zum Beispiel folgendes Foto zu sehen:

Missoni Poncho

Foto: Impressionen
Je länger der Katalog bei mir rumliegt, um so stärker wird bei mir das „irgenwie-will-ich-den-haben-Gefühl“… Der Strick-Poncho von Missoni in Flieder- und Aquatönen (87% Viskose, 13 % Polyamid) wäre wirklich der perfekte Jackenersatz im Frühling. Außerdem machen die Farben irgendwie gute Laune – auch wenn ich normalerweise nicht auf diese Art von Muster stehe… Einziger kleiner Knackpunkt: Das Ding kostet 199 Euro. Ich werde mich in nächster Zeit mal nach günstigeren Alternativen umsehen. Noch besser: Ich brauche jemanden, der mir den Poncho nachstrickt…  (dann könnte ich auch das Muster ändern). Oder – letzte Möglichkeit – ich stelle den Katalog einfach ins Regal, um den Poncho ganz langsam aus meinem Gedächtnis zu verbannen… Mal sehen.  


Wie gefällt euch denn der Poncho?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Poncho von Missoni: Kaufen oder schnell vergessen?

  1. nadine schreibt:

    Ich habe den tollen Poncho leider jetzt erst entdeckt, wollte ihn mir auch gleich bestellen, aber jetzt ist er ausverkauft…:( weißt du woher ich ihn noch bekommen könnte? 🙂

Kommentar verfassen

