Suche Tasche mit Lederplättchen. Wer kann mir helfen?

Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Tasche, die ich mal in einem Geschäft in Köln gesehen habe. Allerdings weiß ich nicht wie der Laden heißt (irgendwo Breite Straße) und ich kenne das Label nicht. Preislich lag die Tasche bei knapp unter 100 Euro. Googeln hilft mir also nicht weiter. Bislang konnte ich nur ähnliche Modelle finden.
So sah die Tasche ungefähr aus, aber auch wirklich nur ungefähr:

Foto:
auvito /Tasche aus Kunstleder

Foto: Görtz / Boss Shopper Lafayette
Sie hat eine Beutelform. Die Lederplättchen sind in etwa so wie bei der ersten Tasche, vielleicht runder. Man kann sie über der Schulter tragen. Ach ja, und sie ist Schwarz und aus weichem Leder.  


Wer hat eine Idee?
Oder kennt eine gute Alternative?

Dieser Beitrag wurde unter Taschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Suche Tasche mit Lederplättchen. Wer kann mir helfen?

  1. Jana schreibt:

    Ich hab mir letztens erst diese hier bestellt 🙂
    http://www.zalando.de/handtasche-black-sa851a007-802.html?wmc=COM_7786

  2. Katharina schreibt:

    Danke für die Tipps! Allerdings ist leider nicht die Richtige dabei. Die Tasche, die es bei Zalando gibt, sieht zwar ganz nett aus, allerdings würde mich persönlich der Beschreibungstext vom Bestellen abhalten. „Wie eine volle Baumkrone mit ist diese Tasche mit vielen schwarzen Leder-Blättern übersäht.“ Oh je… Und noch ein „mit“ zu viel und „übersäht“ ist auch noch falsch geschrieben. Ich suche weiter!

  3. Vanessa schreibt:

    Die erste Tasche, die mir bei dieser Beschreibung eingefallen ist, ist die Maida von Fiorelli: http://www.nurtaschen.de/Taschen/?filter.categoryID=335&filter.query=fiorelli+maida.

Kommentar verfassen

