Wildleder-Shorts: In der Umkleidekabine bei H&M

So, ich habe mich endlich mal wieder ganz bewusst in eine Umkleidekabine gewagt, um ein Outfit zu fotografieren. Tatort: H&M, Friedrichstraße, Berlin. Klamotten: H&M Trend. Wie gesagt, es ist nicht meine Lieblingsbeschäftgung, aber gehört nun mal – meiner Meinung nach – ab und zu in ein Modeblog.
Die Wildleder-Shorts (79,95 €) gefiel mir irgendwie. Sie reicht bis zur Taille und ist echt bequem. Dazu habe ich mir schnell zwei unterschiedliche Oberteile gegriffen: Spitzenshirt und A-Form-Strickjacke (29,95 € und 39,95 €). Beim ersten Oberteil kommt die Hose allerdings nicht richtig zur Geltung. Deshalb würde ich mich persönlich für Outfit 2 entscheiden. Gekauft habe ich aber übrigens nichts.

Fotos: kl

Welches Outfit findet ihr besser?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wildleder-Shorts: In der Umkleidekabine bei H&M

  1. yolana schreibt:

    Outfit zwei. Wobei ich die Wildeldershorts eher mit einem Folk-Style Shirt kombinieren würde und High Heels. Aber ich weiß, die Möglichkeiten bei H&M ist begrenzt. Aber so eine High-Wasted Wildledershorts ist ja echt ein Must Have für den Sommer…wems steht…

  2. KL schreibt:

    Nr. 2 gefällt mir besser, weil es die Gesamtlinie für diese Hose, kombiniert mit den anderen Teilen, direkter unterstreicht.

  3. Jessica schreibt:

    mir gefällt outfit nr. 1 besser, da ich es nicht so mag, wenn die hosen unter den achseln „kneifen“ ^^

  4. Kathi schreibt:

    Ich find auch das erste Outfit besser 😉 Die Jacke vom zweiten Outfit ist einfach nicht mein Geschmack

Kommentar verfassen

