Codello-Seidenschal: Kaufen – Ja oder Nein???

Seit über einer Woche überlege ich jetzt schon, ob ich mir diesen Codello-Seidenschal (59,90 €) kaufen soll oder nicht:

Foto: 7trends
Ich finde den Schal echt schön, aber mir fehlt irgendwie noch der letzte kleine Anstupser…

Also, was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Codello-Seidenschal: Kaufen – Ja oder Nein???

  1. FemmeFou schreibt:

    sehr schön. kaufen!

  2. Jessica schreibt:

    für mich persönlich nichts. meine schals müssen auf beiden seiten gleich aussehen x3
    aber ich finde die linke seite des schal wirklich sehr schön !

  3. Kathi schreibt:

    jap die linke seite ist schön,das wars dann aber leider auch schon,dieser leolook ist ja nix für mich 😉

Kommentar verfassen

