I love Rituals: Lippenbalsam Eve’s Kiss

I love  Rituals!
Seit ich im November in Berlin das erste Mal in einem Geschäft der Marke – die übrigens überwiegend Home & Body Pflegeprodukte herstellt – war, sammeln sich die Produkte bei mir zu Hause an.
Die Stores (Berlin, Hamburg, Bonn, Münster…), zum Beispiel im Alexa in Berlin, sind jedenfalls einen Besuch wert. Der Gesamteindruck: stilvolle Atmosphäre – dunkles Holz, übersichtlich eingeordnete Regale, es riecht gut. Zudem ist es möglich, jedes Produkt direkt zu testen. Meine favorisierte Serie ist übrigens die hellgrüne – Weißer Lotus & Grüner Tee.
Im Online-Shop bekommt ihr einen ersten Eindruck von den Produkten.  Zum Riechen und Testen geht dann aber besser in eine Filiale – macht einfach mehr Spaß!
Ein Produkt, was ich unter anderem empfehlen kann, ist der Lippenbalsam „Eve’s Kiss“ (6,90 €).
Warum? Er riecht lecker nach Apfel, er klebt nicht, er hält sehr lange, er pflegt die Lippen und verleiht ihnen gleichzeitig einen richtig schönen Glanz. Außerdem ist die Tube nett anzusehen und sie passt in jede Handtasche.

Foto: kl

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der Marke Rituals gemacht?

Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu I love Rituals: Lippenbalsam Eve’s Kiss

  1. Jessica schreibt:

    ich war einmal in dem Shop im Alexa in Berlin… und ich war nicht lange drin. es ist irgendwie sehr gemütlich, ja. aber ansonsten nicht so meines. vor allem die Preise nicht.
    aber dass es wirklich gut sein soll, hätte ich da nie gedacht. naja, vielleicht schaue ich demnächst mal wieder rein ^^

Kommentar verfassen

