Der Brigitte-Sommerparka: Nett, aber es geht bestimmt noch netter!

Beim Friseur habe ich vorhin  – natürlich richtig schön klischeehaft – Frauenzeitschriften durchgeblättert. In der Februar-Ausgabe der Brigitte ist mir dabei folgender Sommerparka aufgefallen:


Der Parka ist aus Baumwolle, ist oversized geschnitten, hat eine Kapuze
und kostet 89 Euro (Foto: Brigitte). Label? „Extra von Brigitte für Sie entworfen“ (In jeder Ausgabe der Zeitschrift wird ein bestimmtes Produkt auf diese Weise zum Kauf angeboten). Der Parka scheint jedenfalls recht begehrt zu sein. Online ist er „voraussichtlich“ erst wieder ab Mitte März lieferbar.
Mein Fazit: Ich hatte schon überlegt, mir einen Parka zuzulegen. Durch die Fotos in der Frauenzeitschrift bin ich wieder dran erinnert worden. Der Brigitte-Parka ist nett – aber irgendwie reizt es mich überhaupt nicht, einen Parka von „Brigitte“ zu tragen. Sorry.:-) Ich halte die Augen mal nach Alternativen offen.
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

