Miu Miu Werbekampagne 2011: Brauche Infos zur Tasche



Foto: Mert Alas und Marcus Piggott / Model: Kasia Struss / Location: Spiegelkabinett

Quelle: Miu Miu
Das Foto ist Bestandteil der Werbekampagne Sommer 2011 des italienischen Labels Miu Miu.
Mir geht es allerdings nicht um die Kampagne (gibt es bereits seit Anfang Januar; Plus: Kleidung wird durch die Spiegel von allen Seiten perfekt präsentiert; Minus: meiner Meinung nach zu starr und leblos), sondern um die Tasche, die auf diesem Bild zu sehen ist und mich beim Blättern diverser Zeitschriften anlacht. Schön!
Also habe ich mal gegoogelt… und kein Shop gefunden, in dem es die Tasche zu kaufen gibt.
Lediglich in dem Blog „Miu Miu Addict“ habe ich Fotos von dem Modell entdeckt. Offenbar gibt es zwei Tragevarianten.

Fotos: Miu Miu Addict


Weiß von euch vielleicht jemand mehr zu der Tasche?

Dieser Beitrag wurde unter Taschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

