My rock: Biker meets Leo Look

Lange Zeit habe ich mich davor gedrückt, jetzt habe ich es aber endlich mal getan: Heute gibt es mein erstes offizielles Outfit-Post für euch. Der Look: Biker meets Leo.

Fotos: TL
Mal sehen, vielleicht überwinde ich mich und es gibt demnächst öfter mal einen Beitrag in der Rubrik „My rock“. Dann kann ich auch noch ein bisschen das Posen üben.;-)
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Kleid und Wildlederjacke sind von Vero Moda, Leggings ist von Vila, das Tuch ist von H&M und die Schuhe sind von Belmondo.
Dieser Beitrag wurde unter My rock abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu My rock: Biker meets Leo Look

  1. Jessica schreibt:

    das kleid ist ja ein traum, also mir gefällt das richtig richtig gut !
    und das outfit steht dir super =)

Kommentar verfassen

