Your rock: Lässig mit Jeanskleid und Leo-Schal

Waldspaziergang mit Hund…

Das Outfit von Franziska: Lässiges Jeanskleid, bequeme Leggings (beides H&M) und robuste Boots (SPM). Aufgepeppt wird  das Ganze mit einem schwarzen Lederflechtgürtel und einem Schal mit Leo-Muster (beides H&M).

Diesen stylischen Ring habe ich dann noch an Franziskas Finger entdeckt:


FEDERN, egal ob am Finger, am Ohr oder um den Hals, liegen absolut im Trend!

Ach ja, der Ring war übrigens ein echtes Schnäppchen: 4,95 Euro bei Orsay. (Hätte nicht gedacht, dass es in dem Laden akzeptablen Modeschmuck gibt…)
Fotos: kl
________________________________________________________________________________
Die Rubrik „Your rock“: Hier werde ich ab sofort Outfits von unterschiedlichen Personen vorstellen. Meine eigenen Looks landen in der Rubrik „My rock“.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Your rock abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Your rock: Lässig mit Jeanskleid und Leo-Schal

  1. Birte schreibt:

    Der Hund ist ja süß 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s