ZAZ: Musik macht Lust auf Paris und französische Mode

Diesen Song könnte ich derzeit rauf und runter hören…
ZAZ – Je Veux
Französische Musik weckt bei mir gerade irgendwie die Lust auf französische Mode und auf PARIS. Bis die Stadt mich aber endlich mal wiedersieht, begnüge ich mich mit ein paar Lookbook-Bildern von zwei bezahlbaren französischen Modelabels: Kookai und Naf Naf. Muss fürs erste reichen.


Kookai
– Den Frühjahr- / Sommer-Katalog könnt ihr euch hier anschauen. (Screenshot: Kookai)


Naf NafHier gibt es den Frühjahr- / Sommer-Katalog zum Durchblättern. (Screenshot: Naf Naf)
Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ZAZ: Musik macht Lust auf Paris und französische Mode

  1. Sabrina schreibt:

    Oh, wie hübsch! Die Sachen von Naf Naf sehen ja ganz zauberhaft aus! Mit Häkelborde und Spitzen kriegt man mich immer. 😉

Kommentar verfassen

