TV-Tipp: Karl Lagerfeld zu Gast bei Markus Lanz

Karl Lagerfeld war zu Gast bei Markus Lanz. Die Sendung wurde am Donnerstag, 17. März, ausgestrahlt. Wer die Talkshow an diesem Abend verpasst hat, der kann sie sich im Internet ansehen.
–> Hier geht es direkt zur ZDF-Mediathek und zur Sendung.

Screenshot: ZDF
In der 65-minütigen Talkshow spricht der Modedesigner unter anderem über die Beziehung zu seiner Mutter, sein Coming-Out, lesbische Models, warum er nicht alleine auf die Straße geht, über Karl-Theodor zu Guttenberg, über seine Brille, Geld, den Tod, Musen, Liebe und  Casting-Shows.

Sehr interessant und amüsant. Absolut sehenswert!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s