Pieces Nagellack im Test: Gruselalarm!

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Dupe von Chanel Khaki Vert. Jetzt habe ich den Pieces Nagellack „Highland Green“ an der Kasse bei Vero Moda entdeckt, das letzte Fläschchen gekauft und mich gefreut… zu Hause kam dann aber die Enttäuschung: Der Nagellack geht gar nicht!

Warum? Der Lack ist total zähflüssig – jedenfalls in meinem Fläschchen. Hinzu kommt ein zu dicker Pinsel, der es fast unmöglich macht die Farbe präzise auf den Nägeln zu verteilen. Über den sperrigen eckigen Deckel will ich gar nicht erst reden. Das Ergebnis sieht jedenfalls richtig  schrecklich aus: streifig und unregelmäßig verteilte Farbe. Hässlich! Für so eine Qualität sind sogar 2,95 Euro zu viel.
Aber seht selbst:

Foto: kl

Was habt ihr für Erfahrungen mit Pieces Nagellack gemacht?

Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pieces Nagellack im Test: Gruselalarm!

  1. Jessi schreibt:

    sieht ein bisschen wie der camouflage-look der armee aus o.O

Kommentar verfassen

