Ballerinas aus Fell mit Leo-Print: Hot or Not?

Ein echter Spontankauf: Diese Ballerinas habe ich bei Mango gesehen und direkt mitgenommen. Zum einen, weil sie von 59,95 auf 19,95 Euro reduziert waren. Zum anderen, weil ich Animal-Prints mag und ich den Schuh sehr gut zu einem schlichten schwarzen Outfit kombinieren kann. Peppt den Look meiner Meinung nach auf.
Das Obermaterial der Ballerinas ist übrigens gefärbtes Fell in Leo-Optik. Vorderkappe, Decksohle und Futter  bestehen aus Leder.
Die Schuhe sind auch eigentlich recht bequem und man hat, durch den Gummibandeinsatz am Ausschnitt,  zudem einen ganz guten Halt.
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, welche Feinstrumpf-Söckchen besser zu den Schuhen passen: hautfarbene oder schwarze?

Fotos: kl


Wie gefallen euch denn überhaupt die Ballerinas?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ballerinas aus Fell mit Leo-Print: Hot or Not?

  1. yolana schreibt:

    Hautfarbene find ich besser. Und für 19, 95 kann mans machen. Für den vollen Preis hätte ich sie niemals gekauft.

Kommentar verfassen

