iPhone Hülle gesucht: Wer hat Tipps?

Ich brauche dringend eine Schutzhülle für mein iPhone, kann mich aber noch nicht so richtig  für ein Modell entscheiden. Was ich allerdings ganz genau weiß: die Hülle sollte nicht nur eine schützende, sondern auch eine schmückende Funktion übernehmen. Und sie sollte nicht aus Stoff sein. Preislimit: 50 Euro.

Hier, nach einer erster Sichtung, mal meine drei (aktuellen) Favoriten:
1. Silikonhülle von Marc Jacobs, 35 Euro (gibt es auch  in Türkis und Pink) / Foto: Net-a-porter.com


2.
Ledertasche von Liebeskind, 39,90 Euro / Foto: Breuninger


3.
Biologisch abbaubare Kunststoffhülle „Leaf“ von Jivo, 19,99 Euro / Foto: Jivo


Welche soll ich nehmen? Oder habt ihr vielleicht bessere Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu iPhone Hülle gesucht: Wer hat Tipps?

  1. Jessi schreibt:

    so eine hülle, die du direkt um das iphone packst, soll am besten sein, damit der sender/empfänger nicht verdeckt wird.

  2. Marie schreibt:

    Mein Tipp: Flickz! Da gibt es sehr schöne iPhone cases, die gleichzeitig top schützen!

    http://www.myflickz.eu/Flickz/iPhone—-4-Flip-Case/37/0/product.html

  3. Anneke Schäl schreibt:

    Ich hab für mein i-phone ewigkeiten eine hübsche verpackung gesucht, bin dann aber fündig geworden. Und zwar im Saturn am Alexanderplatz. Die Hülle umschließt das Iphone perfekt, ist allerdings nur an einer Seite verschlossen. So sind die restlichen 3 Seiten zwar offen, aber ich kann es superschnell mit einer Handbewegung rausholen.
    Und was das wichtigste ist. Das Display ist geschützt:-)
    Meine Hülle ist weiß, aus Leder und hat 30 euro gekostet. Sieht ungefähr so aus: http://www.meintrendyhandy.de/shop/apple-iphone-3g-11102p.html

    Zweiter Tip, allerdings ist das Display offen:http://www.macnews.de/iphone/das-itape-ausgefallene-iphone-hulle-im-kassetten-design-65150
    Extrem cool:-)

  4. Sabrina schreibt:

    Ha, genau mein Fachgebiet. 😉 Kann dir Hüllen von case mate empfehlen. Hatte darüber ja schon einen Testbericht auf meiner Seite veröffentlicht. Mittlerweiele habe ich noch ein zweites, schlankeres case der gleichen Marke und bin auch sehr zufrieden. Die Hülle von Liebeskind würde ich dir nicht empfehlen. Stelle mir das doch sehr nervig vor, das iPhone ständig da rauszufummeln.

    • Katharina schreibt:

      Danke für den Tipp! Habe die Artikel 1 und 2 auf deinem Blog gelesen und bin echt begeistert. Die Hüllen sind individuell und bezahlbar. Und wenn sie auch noch praktisch sind, dann kann man ja nichts falsch machen. Werde gleich ein bisschen rumprobieren…

  5. Caro schreibt:

    Ich hab auch noch was rausgekramt bei der lieben Anna.
    http://www.fashionpuppe.com/2011/01/top-6-iphone-ipad-huellen-im-netz/
    Sie hatte auch nach iPod- & iPadhüllen gesucht & meiner Meinung nach auch schicke gefunden. Hab jetzt nicht bei jedem den Preis überprüft, aber vllt ist ja was schniekes für dich dabei 🙂

  6. Katharina schreibt:

    @ Jessi, Caro & Anneke: Super Tipps, danke ihr drei! Was ich jetzt so langsam merke: bei der Hülle sollte man wohl echt darauf achten, dass man, wenn man sich für eine „Ganzkörperhülle“ entscheidet, das iPhone schnell rausziehen kann. Muss man wohl wirklich erstmal mal in der Praxis testen. Wenn ich mich für eine Hülle entschieden habe, dann gibt es auf jeden Fall einen Blogpost! 🙂

  7. Caro schreibt:

    Du kannst dich eig indirekt bei Gregor aus der Firma bedanken.
    Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, wer du bist, als ich mal auf deinen Blog gestoßen bin. Seitdem verfolge ich dich.^^

  8. iphone enthusiast schreibt:

    Ich finde, dass die von Jivo am besten aussieht. Aber ich würde letztlich nehmen was sich besser anfühlt.

Kommentar verfassen

