Wir testen die neue NIVEA Body Lotion mit Hydra IQ!

Glück gehabt: Eins von den Testpaketen, die NIVEA in den vergangenen Tagen verschickt hat, ist bei mir gelandet! In dem blauen Pappkarton verstecken sich eine Flasche der neuen  Express Feuchtigkeits-Body-Lotion mit HYDRA IQ (400 ml) sowie 40 Proben (à 4 ml). Nett! Mit diesem Lotion-Vorrat könnte ich mich problemlos ein paar Monate über Wasser halten…

Aber warum verschickt NIVEA solche Pakete? Ist doch eigentlich klar: Eine günstigere Werbung für das Produkt gibt es wohl kaum… Kleiner Aufwand, große Wirkung. Blogger berichten darüber, Testerinnen verschenken ihre Proben… so verbreitet sich das Produkt recht schnell.
Warum ich darüber schreibe? Weil ich die Lotion testen wollte und weil ich ehrlich darüber schreiben kann und nicht ehrlich darüber schreiben muss. Alleine hatte ich allerdings keine Lust. Deshalb habe ich meine Proben verteilt und mir drei Testerinnen ins Boot geholt. Hat gleich viel mehr Spaß gemacht! Außerdem gibt es so auch vier ehrliche Meinungen zum Produkt.
Unsere kleine Testrunde:
Fotos: tl / Julia, Franziska, Ina, ich (v.l.)

Unsere Meinungen zum Produkt:



Hier noch kurz die Beschreibung der Lotion von NIVEA:
„Diese extra schnell einziehende, leichte Feuchtigkeitspflege wurde speziell für die Bedürfnisse normaler Haut entwickelt. Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich erfrischt anfühlt. Die mit Meeresmineralien und Hydra IQ angereicherte Formel pflegt Ihre Haut optimal und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl – so dass Sie die NIVEA® Body Lotion am liebsten jeden Tag verwenden möchten. Die NIVEA® Hydra IQ Feuchtigkeits-Technologie unterstützt die hauteigene natürliche Befeuchtung von innen heraus. Hydra IQ fördert die Bildung von so genannten Aquaporinen, den hauteigenen Feuchtigkeitskanälen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“
Alles über die Nivea-Bodylotion und den Wirkstoff Hydra IQ könnt ihr hier nachlesen.


Wer von euch hat die Body Lotion auch schon getestet?

_______________________________________________________________________

Ergänzung:

Mittlerweile wird mein Beitrag auch im NIVEA-Testblog angeteasert.

Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir testen die neue NIVEA Body Lotion mit Hydra IQ!

  1. Ulimer schreibt:

    Hallo,
    ich darf auch die neue Body Lotion Hydra IQ testen ich sage einfach SPITZE.
    Ich bin sehr geruchsempfindlich, aber die Lotion riecht super!!!! Auch zieht sie schnell ein d.h. wenn man mal wieder auf die Letzte Minute duscht, kann man dem Körper trotzdem noch schnell Feuchtigkeit geben, da man schon schnell die gute Bluse drüber ziehen kann. So ganz nebenbei ich meiner Haut auch glatter geworden.
    Einfach super Danke NIVEA

  2. Kristin schreibt:

    Hallo,
    Auch ich darf mich glücklich schätzen und die Bodylotion von Nivea testen!
    Ich din durch aus zufrieden und bin begeistert von diesem neuen Produkt der Nivea Serie!
    Die Lotion zieht sehr schnell ein worauf ich persönlich ein großen Wert lege!
    Auch der Duft überzeugt mich und verleitet mich zu einem Kauf dieser Lotion!
    Auch meine Familie und Freunde sind von dieser Lotion begeistert!
    Also ein durch aus positives Erlebnis!

  3. Hundefee schreibt:

    Hallo,

    toll, dass ich beim Test dabei sein darf. Die Bodylotion, hat mich überzeugt.

    Aber die kleinen Pröbchen waren zum Testen für Freundinnen schon knapp bemessen.
    So habe ich jedem 3 Stück gegeben. Meinen Freundinnen, gefiel die Lotion auch sehr gut.

    Danke schön

  4. Kathrin schreibt:

    Huhu, sehr schöner Testbericht! 🙂 Ich durfte auch testen, für mich überwiegen aber leider die Nachteile (sehr klebrige Hände, Silikone) gegenüber der guten Wirkung.

    Falls du nachlesen magst:
    http://lea27784.blogspot.com/2011/04/getestet-nivea-express.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

Kommentar verfassen

