Esprit Outlet: drei Kleider, drei Schnäppchen

Tatort: Esprit-Store im Ochtum Park Outlet Center in Bremen
Vorhaben: nur bei echten Schnäppchen zuschlagen, dafür aber nicht über Leichen gehen
Tat: drei Kleider in meine Gewalt genommen
Hier ist meine Ausbeute:
Fotos: 1. schwarzes Kleid; 2. gemustertes Kleid (1 und 2 mit tiefsitzender Taille [Gummizug], 3/4-Ärmel in dezenter Ballonform, Rundhalsausschnitt); 3. Jeanskleid mit langen Ärmeln, Stehbundkragen, Druckknopfleiste und Biesen) / Originalpreise: 1. 59,95 €; 2. 69,95 €; 3. 59,95 €
Fürs Protokoll:

Jedes Kleid hat im Outlet nur 5 Euro gekostet!

Ahhhhh! Ich freue mich!

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Esprit Outlet: drei Kleider, drei Schnäppchen

  1. Pingback: My rock: Dancing Circles |

  2. Tim schreibt:

    Wow … da würde ein Mann nun lediglich feststellen, dass du 174,85 Euro gespart hast … Hut ab!

    • Katharina schreibt:

      Gut gerechnet! 😉 Eine Unsumme für diese drei Kleider… regulär wären sie nicht in meiner Einkaufstüte gelandet. Deshalb freue ich mich ja auch so.:-)

  3. Caro schreibt:

    Ich muss sagen, dass ich mich bei Esprit-Kleidern immer schwer tu, da sie so … unscheinbar sind. Du musst unbedingt mal Outfit-Bilder schießen. :p

Kommentar verfassen

