Wenn sich Blümchen und Leder zusammentun…

In diesen Sessel habe ich mich heute in einem Möbelhaus ganz spontan ein ganz klein wenig verguckt… Der hat irgendwie etwas.

Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob der Blümchenmuster-Bezug aus Stoff ist – ist aber ein ganz weiches Leder.
Hier mal eine Nahaufnahme. Bitte denkt euch einfach die schmierigen Metallarmteile in Edelstahloptik weg…Ausstellungsstück.:-)

Das Modell heißt „James“ und ist von der Marke Koinor. Listenpreis liegt bei etwa 1.300 Euro. Zu haben ist das gute Stück im Möbelhaus für knapp 900 Euro.
Im Internet habe ich einen Shop entdeckt, der das Modell auch anbietet:

Foto: Polster Möbel Outlet


Wie findet ihr den Sessel?

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn sich Blümchen und Leder zusammentun…

  1. Ina Südfeld schreibt:

    Hey, der sieht ja stylisch aus….würde ich bei mir auch ein Plätzchen für finden (-;

Kommentar verfassen

