Blazer im Marine-Look: Ich will mich in Streifen hüllen!

Den Wunsch hatte ich längst verdrängt, jetzt kommt er aber doch wieder hoch: Ich möchte einen gestreiften Blazer im Marine-Look! Lässig soll er sein und bloß nicht steif wirken.
Hier sind drei Blazer, die ich schön finde und bei einer ersten kleinen Online-Recherche entdeckt habe: 

 


1.  Molton-Marinejacke von promod, 36,95 € / Foto: promod
___________________________________________________________________________

2. Jersey-Jacke im Blazer-Stil von
Maison Scotch im Shop von 7trends , 89,90 € / Foto: 7trends
__________________________________________________________________________

3. kastenförmiger Blazer von Mango, 69,90 € / Foto: Mango

 

Welcher Blazer gefällt euch am besten?

Wer hat Tipps für mich?

Fügt eurem Kommentar einfach einen Link hinzu.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blazer im Marine-Look: Ich will mich in Streifen hüllen!

  1. Lea schreibt:

    Also mir persönlich gefällt der 1. Blazer am besten !
    Bei dem dritten gefällt mir die Form nicht so gut..

Kommentar verfassen

